Gelöst
Router W925V Systemmeldungen
vor 6 Jahren
Seit 17.4.19 vermehrt Meldung: (R107) Die LCP Echoanfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. Diese Meldung bis zu 12x am Tag. Am 17.4. war auch ein Firmware Update! Ausserdem momentan verstärktes Schwankungen der Internetleistung. Deswegen habe ich überhaupt die SystemMeldungen des Routers aufgerufen. Der Verdacht liegt nahe, daß es evtl. mit dem Firmewareupdate zu tun hat. Hatte diesbezüglich um den Jahreswechsel Telefonie Probleme, welche mit dem JanuarUpdate behoben waren. Gruß diel47
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vor 5 Jahren
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Lea C.
Community Manager*in
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Klaudija D.
vor 6 Jahren
ich habe eben mal einen Linereset durchgeführt. Beobachte doch bitte, ob dadurch schon eine Besserung entstanden ist und teil uns hier deine Ergebnisse mit.
Viele Grüße
Lea C.
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diel47
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Lea C.
vor 6 Jahren
@@Lea C.
Hallo nochmals. Ihre Maßnahmen scheinen gefruchtet zu haben. Die wiederkehrende FehlerMeldung erscheint nicht mehr. Danke LG diel47
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Lea C.
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Klaudija D.
vor 6 Jahren
@@Lea C.
Hallo nochmals. Ihre Maßnahmen scheinen gefruchtet zu haben. Die wiederkehrende FehlerMeldung erscheint nicht mehr. Danke LG diel47
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diel47
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diel47
vor 4 Jahren
Seit 14.12.20 Telefonie gestört. LCP Echoanfrage wurde von netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. Diese Meldung erschien öfter. Hatte dieses Problem früher schon mal. Wurde durch ein Firmupdate behoben. Routerneustart W925V heute hat die Telefonie wieder hergestellt. Firmwareupdate ist erfolgt. Hatte dieses Problem damals öfter bis zum Telefonie Update. Liegt da wieder was im argen? GRUß diel47
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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diel47
vor 4 Jahren
seit dem 26. Dezember 2020 sind allerdings keine DSL Sync Abbrüche mehr aufgetreten und auch die Werte für Down und Up blieben konstandt.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
seit dem 26. Dezember 2020 sind allerdings keine DSL Sync Abbrüche mehr aufgetreten und auch die Werte für Down und Up blieben konstandt.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
diel47
vor 6 Jahren
Bericht und Logdatei kann per Mail übermittelt werden diel47
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diel47
vor 6 Jahren
Erste Meldung 17.4.19 01:08Uhr Update Start 12:44 Update erfolgreich 12:45Uhr diel47
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CyberSW
vor 6 Jahren
Was hat den die Störungsstelle auf deine Störungsmeldung gesagt?
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CyberSW
vor 6 Jahren
Ansonsten die üblichen turnusmässige Meldungen. diel47
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CyberSW
MDreibholz
vor 3 Jahren
kann ich mich in eine laufende Aufzeichnung meines AB einschalten? Router W925V
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MDreibholz
vor 3 Jahren
kann darauf keine spezifische Antwort geben, da bei mir eine Telefonanlage geschaltet ist. Kann diese Möglichkeit aber nicht ausschliessen. Gruß
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MDreibholz
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diel47