Rufnummer im Speedport 4 nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo, seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg". Sie einzutragen, wird mit einem Fehler quittiert. In den Telefonie-Einstellungen im Kundenbereich kann ich hingegen Einstellungen vornehmen. So kann ich aber auf dieser Rufnummer nicht erreicht werden bzw. telefonieren. Wie bekomme ich die Rufnummer denn wieder aktiviert?

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Doktorfisch25  schrieb:
    seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg".

    Ist die Rufnummer wirklich nicht mehr vorhanden oder nur nicht aktiv? Findest Du dazu eine System-Meldung?

     

    Um welchen Smart 4 handelt es sich, Typ A oder Typ B, siehe Typschild.

     

    Gruß Ulrich

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Doktorfisch25: Hier:

     

    Screenshot (2422).jpg

     


     

    hast Du alle Möglichkeiten genutzt?

     

    Gruß Ulrich

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