Solved
Rufnummer im Speedport 4 nicht verfügbar
4 years ago
Hallo, seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg". Sie einzutragen, wird mit einem Fehler quittiert. In den Telefonie-Einstellungen im Kundenbereich kann ich hingegen Einstellungen vornehmen. So kann ich aber auf dieser Rufnummer nicht erreicht werden bzw. telefonieren. Wie bekomme ich die Rufnummer denn wieder aktiviert?
1644
0
21
This could help you too
Solved
474
0
4
Solved
1212
0
5
1 year ago
320
0
3
974
0
8
1249
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
seit gestern ist in den Telefonie-Einstellung des Speedport 4 eine der von uns genutzten Rufnummern "weg".
Ist die Rufnummer wirklich nicht mehr vorhanden oder nur nicht aktiv? Findest Du dazu eine System-Meldung?
Um welchen Smart 4 handelt es sich, Typ A oder Typ B, siehe Typschild.
Gruß Ulrich
19
Answer
from
4 years ago
nur eine andere Nummer taucht in den Systemmitteilungen auf:
(V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 217.0.25.33, Internet-Rufnummer: +49431xxxxxXx
0
Answer
from
4 years ago
@Doktorfisch25: Hier:
hast Du alle Möglichkeiten genutzt?
Gruß Ulrich
0
Answer
from
4 years ago
gibt es auch eine Rufnummer, wo man das gemeinsam durchgehen kann
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Doktorfisch25
S4 ist die Kurzform von Smart 4.
Bei der Einrichtung musst Du auf den "ändern" Link klicken, dann kannst Du den Account vom Inklusivnutzer eintragen:
0
Unlogged in user
Ask
from