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Rufnummer nicht erreichbar
vor 8 Jahren
Guten Tag,
am 22.02.17 habe ich den neuen MagentaZuhause(IP-Telefonie) Anschluss bekommen. Alle 3 Telefonnumern wurden vom alten Anbieter(EWE) portiert. Raustelefonieren kann ich auf allen 3 Rufnummer einwandfrei. Auf 2 von 3 Rufnummer bin ich erreichbar. Aber auf einer Rufnummer bekommt der Anrufer die Info: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt,aber wir können Sie mit der Auskunft verbinden...
Alle Rufnummern sind in der Fritzbox 7390 genau gleich konfiguriert. FB hat neuste Firmeware.Habe bereits eine zweite Fritzbox getetstet, mit dem gleichen Ergebniss. An der Fritzbox oder der Konfiguration kann es somit nicht liegen. Stundenlange zahlreiche Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Hotline Verbindung brach ständig mitten im Satz einfach ab. Ich bitte um Hilfe.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
@juergen w.Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Ich vrmute das die eine Nummer bei der Portierung hängen gebliben ist. Das kann nur ein Teamie lösen wenn Du dien e Daten eingegeben hast.
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Detlev K.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
vielen Dank für die positive Rückmeldung, schön das es nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom Community.
Tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in das Benutzerprofil ein. Wir leiten dann eine Prüfung Ihres Anschluss ein.
Grüße Detlev K.
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