Rufnummer nicht erreichbar
vor 8 Jahren
Guten Tag,
am 22.02.17 habe ich den neuen MagentaZuhause(IP-Telefonie) Anschluss bekommen. Alle 3 Telefonnumern wurden vom alten Anbieter(EWE) portiert. Raustelefonieren kann ich auf allen 3 Rufnummer einwandfrei. Auf 2 von 3 Rufnummer bin ich erreichbar. Aber auf einer Rufnummer bekommt der Anrufer die Info: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt,aber wir können Sie mit der Auskunft verbinden...
Alle Rufnummern sind in der Fritzbox 7390 genau gleich konfiguriert. FB hat neuste Firmeware.Habe bereits eine zweite Fritzbox getetstet, mit dem gleichen Ergebniss. An der Fritzbox oder der Konfiguration kann es somit nicht liegen. Stundenlange zahlreiche Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Hotline Verbindung brach ständig mitten im Satz einfach ab. Ich bitte um Hilfe.
Hinweis:
Hinweis:
1089
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
578
0
3
351
0
5
vor einem Jahr
320
0
3
2136
0
8
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@juergen w.Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Ich vrmute das die eine Nummer bei der Portierung hängen gebliben ist. Das kann nur ein Teamie lösen wenn Du dien e Daten eingegeben hast.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Wie ist der Stand der Störungsbearbeitung? Wann kann ich wieder angerufen werden? Warum meldet sich die Diagnose nicht bei mir ?
es wird von der Diagnose geprüft. Sie sollen heute noch einen Rückruf erhalten.
Grüße Detlev K.
0
juergen w.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Hallo Detlev,
Danke für die Hilfe. Nach unzähligen Telefonaten mit der Telekom-Hotline kann die Rufnummer 62*** seit dem 03.03.17 wieder erreicht werden und der letzte Telekom-Mitarbeiter bestätigte mir, das der Fehler nun doch bei der Telekom lag.
Es hat sich gelohnt hartnäckig zu bleiben, nachdem unzähliche Telekom-Mitarbeiter immer wieder behauptet hatten, es läge an meiner Fritzbox, die ich ja bekanntermaßen präventiv schon einmal tauschen lassen hatte.
Schade, das man an der normalen Hotline immer wieder falsche, technisch nicht nachvollziehbare Aussagen bekommt.
Viele Grüße
JW
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Nach unzähligen Telefonaten mit der Telekom-Hotline kann die Rufnummer 62*** seit dem 03.03.17 wieder erreicht werden und der letzte Telekom-Mitarbeiter bestätigte mir, das der Fehler nun doch bei der Telekom lag.
vielen Dank für die positive Rückmeldung, schön das es nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom Community.
Auf 2 von 3 Rufnummer bin ich erreichbar. Aber auf einer Rufnummer bekommt der Anrufer die Info: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt,aber wir können Sie mit der Auskunft verbinden...
Tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in das Benutzerprofil ein. Wir leiten dann eine Prüfung Ihres Anschluss ein.
Grüße Detlev K.
0
0