Rufnummer nicht erreichbar

vor 8 Jahren

Guten Tag,

am 22.02.17 habe ich den neuen MagentaZuhause(IP-Telefonie) Anschluss bekommen. Alle 3 Telefonnumern wurden vom alten Anbieter(EWE) portiert. Raustelefonieren kann ich auf allen 3 Rufnummer einwandfrei. Auf 2 von 3 Rufnummer bin ich erreichbar. Aber auf einer Rufnummer bekommt der Anrufer die Info: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt,aber wir können Sie mit der Auskunft verbinden...

Alle Rufnummern sind in der Fritzbox 7390 genau gleich konfiguriert. FB hat neuste Firmeware.Habe bereits eine zweite Fritzbox getetstet, mit dem gleichen Ergebniss. An der Fritzbox oder der Konfiguration kann es somit nicht liegen. Stundenlange zahlreiche Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Hotline Verbindung brach ständig mitten im Satz einfach ab. Ich bitte um Hilfe.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1089

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 8 Jahren

@juergen w.Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Ich vrmute das die eine Nummer bei der Portierung hängen gebliben ist. Das kann nur ein Teamie lösen wenn Du dien e Daten eingegeben hast.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @juergen w.,

juergen w. schrieb: Nach unzähligen Telefonaten mit der Telekom-Hotline kann die Rufnummer 62*** seit dem 03.03.17 wieder erreicht werden und der letzte Telekom-Mitarbeiter bestätigte mir, das der Fehler nun doch bei der Telekom lag.

vielen Dank für die positive Rückmeldung, schön das es nun wieder funktioniert.

Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo @juergen w.,
    herzlich willkommen in der Telekom Community.

juergen.wehmeyer schrieb: Auf 2 von 3 Rufnummer bin ich erreichbar. Aber auf einer Rufnummer bekommt der Anrufer die Info: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt,aber wir können Sie mit der Auskunft verbinden...

Tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in das Benutzerprofil ein. Wir leiten dann eine Prüfung Ihres Anschluss ein.

Grüße Detlev K.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in