SAMSUNG LED SMART TV - iPAD 2 sowie iPhone / keine zufriedenstellende WLAN Perfo
vor 13 Jahren
Guten Abend, wir haben uns vor kurzem einen SAMSUNG LED SMART TV zugelegt. Innerhalb unseres RMH ist unser WLAN Router W920V im DG stationiert, das TV Gerät allerdings im EG. Aus diesem Grund arbeiten wir mit einem entsprechenden WLAN Repeater der Telekom. Nach einem entsprechenden UPDATE des Repeaters waren wir auch in der Lage unser neues TV Gerät über WLAN mit dem Router zu verbinden. Nun haben wir allerdings ein neues Problem. Weitere Endgeräte wie z.B. iPad 2, sowie 2 iPhone's die zu Hause via WLAN online sind, halten keine permanente Verbindung zum WLAN Netz...d.h. melden sich eigenständig immer wieder ab wenn das TV Gerät angeschaltet ist bzw. im Netz ist. Die Performance des iPad 2, sowie der 2 iPhone's ist absolut unterirdisch ... wenn man überhaupt einmal ins Netz kommt. Haben wir hier etwas vergessen zu beachten ? Vorab bereits recht herzlichen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4898
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4564
0
3
541
0
3
vor 11 Jahren
37328
0
5
vor 13 Jahren
80681
0
23
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
