Antworten
Gelöst

SP smart offline

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 51

Ach so, ich dachte da sie mir gestern so geholfen haben das sie von der Telekom sind. Da werde ich meine Nachricht mal an die 2 Namen weiterleiten die du mir genannt hast. Danke!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 27 von 51

@cindysonntag1979, brauchst Du nicht unbedingt, sie lesen nämlich mit, wenn sie Zeit haben, denn ich habe sie, wie es im Telekom-hilft-Jargon heißt, "angepingt". Zwinkernd

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 51

Vielen Dank 😉

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 29 von 51

@sg-flinux schrieb:

@cindysonntag1979, beide können das nicht, da sie wie ich nur Kunden sind, sondern nur z.B. @Sarah S. oder @Erdogan T..

Das mag zwar sein, aber du weiß genau, dass ich Teamies rufen kann. Und wenn die Störungsmeldung raus ist, werde ich das nun tun. Leider haben die Teamies die Sache nicht von selbst aufgegriffen. Sie sind zur Zeit etwas "blind" durch ihre eingeschränkte Systeme.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 30 von 51

cindysonntag1979 schrieb:

Ach so, ich dachte da sie mir gestern so geholfen haben das sie von der Telekom sind. Da werde ich meine Nachricht mal an die 2 Namen weiterleiten die du mir genannt hast. Danke!

Dir wurden zwar wirklich gute Namen genannt, aber es gibt noch viele andere gute Namen. Es gibt viel Sonne bei den Teamies. Zwinkernd

Wir wissen nicht, ob sie überhaupt im Dienst sind, und wann wieder. Und wir wissen nicht, wie die Arbeitsverteilung bei den Teamies derzeit ist, etc.

Deshalb gibt es das Eskalationssystem. Wir können also Threads Priorität beim Aufgreifen einräumen.

Wobei die Wartung dieses Wochenende irgendwie alles auf den Kopf stellt.

Ich rufe nun jemanden. 

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka