Gelöst
Sammelthema: SpeedOn Buchung im Kundencenter nicht verfügbar?
vor 4 Jahren
Hi,
seit gestern Abend funktioniert die SpeedOn option nicht. Im Kundencente4 wird nur ein blankes Feld angezeigt und in der Magenta App gar nicht.
Ist das Offline/Wartung?
4855
0
102
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
220
0
3
Akzeptierte Lösung
JörgB.
Telekom Experte
akzeptiert von
JörgB.
vor 3 Jahren
Das Problem sollte jetzt behoben sein, bitte gerne testen und Feedback geben.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JörgB.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Meister_Wiku
vor 3 Jahren
Das Problem ist ja, über das "halbneue" Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite funktionierte bisher nie die SpeedOn-Buchung, der via Funk konnte hier gar nicht abgebildet werden, hier war aber bislang immer eine direkte Weiterleitung ins alte Kundencenter https://kundencenter.telekom.de eingebaut, wo die SpeedOn-Buchung ja jetzt wieder repariert wurde.
Mit der ganz neuen Kundencenter-Startseite https://www.telekom.de/mein-kundencenter wird jetzt auch der via Funk direkt auf der Startseite als Kachel abgebildet und hat eine eigene Vertragsdetailseite im neuen Kundencenter bekommen. Dort fehlt allerdings der SpeedOn-Button und es ist auch keine Weiterleitung mehr ins alte Kundencenter vorhanden, sodass die Kunden, die nicht noch den Link ins alte Festnetz-Kundencenter noch kennen, jetzt keine Möglichkeit mehr zur SpeedOn-Buchung haben.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko