Gelöst

Sammelthema: SpeedOn Buchung im Kundencenter nicht verfügbar?

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vor 4 Jahren

Hi,

seit gestern Abend funktioniert die SpeedOn option nicht. Im Kundencente4 wird nur ein blankes Feld angezeigt und in der Magenta App gar nicht.

Ist das Offline/Wartung?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Problem sollte jetzt behoben sein, bitte gerne testen und Feedback geben. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Problem ist ja, über das "halbneue" Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite funktionierte bisher nie die SpeedOn-Buchung, der via Funk konnte hier gar nicht abgebildet werden, hier war aber bislang immer eine direkte Weiterleitung ins alte Kundencenter https://kundencenter.telekom.de eingebaut, wo die SpeedOn-Buchung ja jetzt wieder repariert wurde.

     

    Mit der ganz neuen Kundencenter-Startseite https://www.telekom.de/mein-kundencenter wird jetzt auch der via Funk direkt auf der Startseite als Kachel abgebildet und hat eine eigene Vertragsdetailseite im neuen Kundencenter bekommen. Dort fehlt allerdings der SpeedOn-Button und es ist auch keine Weiterleitung mehr ins alte Kundencenter vorhanden, sodass die Kunden, die nicht noch den Link ins alte Festnetz-Kundencenter noch kennen, jetzt keine Möglichkeit mehr zur SpeedOn-Buchung haben.

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