Gelöst
Seit gestern 14.48 Uhr kein internet
vor 6 Jahren
Moin!
Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist nicht möglich. Kann jemand Auskunft geben, wann voraussichtlich wieder eine Internetverbindung möglich ist.
Vielen Dank!
356
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
358
0
2
vor 7 Monaten
368
0
8
vor 2 Jahren
137
0
3
vor 11 Monaten
509
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@reklovker
Im Moment hilft nur abwarten.
Hat EWE bei dir ausgebaut?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Laut Auskunft eines Mitarbeiters beim letzten Ausfall von ca. 10 Tagen, war die Antwort, dass die Telekom hier vor Ort mit der EWE zusammenarbeitet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@reklovker
Du kannst zwischendurch mal die 0800 330 6807 anrufen, aber wenn die Großraumstörungsansage kommt, kannst du wieder auflegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin! Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist nicht möglich. Kann jemand Auskunft geben, wann voraussichtlich wieder eine Internetverbindung möglich ist. Vielen Dank!
Moin!
Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist nicht möglich. Kann jemand Auskunft geben, wann voraussichtlich wieder eine Internetverbindung möglich ist.
Vielen Dank!
@reklovker
Wie lange es dauert weiß noch keiner
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-Hause-Regio-kein-Internet/m-p/4208213#M1154704
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade noch einmal mit den Kollegen telefoniert.
Es liegen leider immer noch keine Informationen vor, zu wann die Störung behoben ist.
@reklovker: Hast du einen Mobilfunktarif bei uns? Falls ja, hinterlege mir deine Mobilfunknummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gebe mir danach hier Bescheid.
Ich buche dir dann kostenfreies Datenvolumen.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und nette Antwort. Ich habe meine Mobil-Nummer im Profil hinterlegt. Ich hoffe, es richtig gemacht zu haben (bin neu hier😀)
Antwort
von
vor 6 Jahren
@reklovker Das, wird länger dauern nach dem Bericht
https://www-derwesten-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.derwesten.de/wirtschaft/telekom-kunden-melden-massive-internet-probleme-mit-duesterer-prognose-id227268803.html?amp_js_v=a2&_gsa=1&service=amp&usqp=mq331AQCKAE%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.derwesten.de%2Fwirtschaft%2Ftelekom-kunden-melden-massive-internet-probleme-mit-duesterer-prognose-id227268803.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin! Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. ..
Moin!
Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. ..
Wenn du eine Fritz!Box dein Eigen nennst, könnte diese Anleitung dir ggf. helfen, während der Störung über die Runden zu kommen. Das nötige mobile Datenvolumen wird dir ja zugesichert.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Ich werde es sofort versuchen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von