Gelöst

Seit gestern 14.48 Uhr kein internet

vor 5 Jahren

Moin!

Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist nicht möglich. Kann jemand Auskunft geben,  wann voraussichtlich wieder eine Internetverbindung möglich ist.

Vielen Dank!

355

10

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

@reklovker  schrieb:

Moin!

Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist nicht möglich. Kann jemand Auskunft geben,  wann voraussichtlich wieder eine Internetverbindung möglich ist.

Vielen Dank!

@reklovker

Wie lange es dauert weiß noch keiner 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-Hause-Regio-kein-Internet/m-p/4208213#M1154704

4

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hey @reklovker, @Mächschen und Thunder 44 ,

ich habe gerade noch einmal mit den Kollegen telefoniert.
    Es liegen leider immer noch keine Informationen vor, zu wann die Störung behoben ist.

@reklovker: Hast du einen Mobilfunktarif bei uns? Falls ja, hinterlege mir deine Mobilfunknummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gebe mir danach hier Bescheid.
    Ich buche dir dann kostenfreies Datenvolumen. Fröhlich Dann kannst du die Zeit wenigstens mit einem Hotspot überbrücken. Fröhlich

Viele Grüße
    Marita S.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

@reklovker 

Im Moment hilft nur abwarten.

Hat EWE bei dir ausgebaut?

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

@reklovker 

Du kannst zwischendurch mal die 0800 330 6807 anrufen, aber wenn die Großraumstörungsansage kommt, kannst du wieder auflegen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

@reklovker  schrieb:

Moin!

Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. ..

Wenn du eine Fritz!Box dein Eigen nennst, könnte diese
    Anleitung dir ggf. helfen, während der Störung über die Runden zu kommen. Das nötige mobile Datenvolumen wird dir ja zugesichert.Fröhlich

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Vielen Dank! Ich werde es sofort versuchen!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

360

0

8

Gelöst