Gelöst

Seit gestern 14.48 Uhr kein internet

vor 6 Jahren

Moin!

 

Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist nicht möglich. Kann jemand Auskunft geben,  wann voraussichtlich wieder eine Internetverbindung möglich ist.

 

Vielen Dank!

356

10

    • vor 6 Jahren

      @reklovker 

      Im Moment hilft nur abwarten.

       

      Hat EWE bei dir ausgebaut?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      VIELEN DANK!
      Laut Auskunft eines Mitarbeiters beim letzten Ausfall von ca. 10 Tagen, war die Antwort, dass die Telekom hier vor Ort mit der EWE zusammenarbeitet.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @reklovker 

       

      Du kannst zwischendurch mal die 0800 330 6807 anrufen, aber wenn die Großraumstörungsansage kommt, kannst du wieder auflegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      reklovker

      Moin! Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist nicht möglich. Kann jemand Auskunft geben, wann voraussichtlich wieder eine Internetverbindung möglich ist. Vielen Dank!

      Moin!

       

      Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist nicht möglich. Kann jemand Auskunft geben,  wann voraussichtlich wieder eine Internetverbindung möglich ist.

       

      Vielen Dank!

      reklovker

      Moin!

       

      Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. Eine Kontaktaufnahme über die Hotline ist nicht möglich. Kann jemand Auskunft geben,  wann voraussichtlich wieder eine Internetverbindung möglich ist.

       

      Vielen Dank!


      @reklovker

      Wie lange es dauert weiß noch keiner 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-Hause-Regio-kein-Internet/m-p/4208213#M1154704

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @reklovker, @Mächschen und Thunder 44 ,

      ich habe gerade noch einmal mit den Kollegen telefoniert.
      Es liegen leider immer noch keine Informationen vor, zu wann die Störung behoben ist.

      @reklovker: Hast du einen Mobilfunktarif bei uns? Falls ja, hinterlege mir deine Mobilfunknummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gebe mir danach hier Bescheid.
      Ich buche dir dann kostenfreies Datenvolumen. Fröhlich Dann kannst du die Zeit wenigstens mit einem Hotspot überbrücken. Fröhlich

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle und nette Antwort. Ich habe meine Mobil-Nummer im Profil hinterlegt. Ich hoffe, es richtig gemacht zu haben (bin neu hier😀)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      reklovker

      Moin! Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. ..

      Moin!

       

      Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. ..

      reklovker

      Moin!

       

      Seit gestern ,14.48 Uhr, ist die Internet-Verbindung (Magenta-Regio) bei mir in Bramsche ausgefallen. ..



      Wenn du eine Fritz!Box dein Eigen nennst, könnte diese
      Anleitung dir ggf. helfen, während der Störung über die Runden zu kommen. Das nötige mobile Datenvolumen wird dir ja zugesichert.Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank! Ich werde es sofort versuchen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    368

    0

    8

    Gelöst

    in  

    207

    0

    3