crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo. Seit gestern Abend habe ich im Raum Stuttgart massive Probleme Zwift.com über meinen Telekom Anschluss zu nutzen.
Es ist kein Login in die Apps möglich.
Nach langer Recherche habe ich herausgefunden, dass es solche Probleme schon einmal gab und es daran liegt, dass das Routing der Telekom DNS Server wohl nicht korrekt funktioniert.
Erreicht werden muss secure.zwift.com
Wenn ich einen Trace von meinem Computer aus starte erreiche ich das Ziel jedoch nicht mehr.
Hier wurde das Problem sogar schon vom Zwift Support kommentiert und bestätigt:
Können noch andere Telekom & Zwift Nutzer über ähnliche Schwierigkeiten berichten?
Ich habe vorhin online ein Ticket zu diesem Thema beim Telekom Support geöffnet.
VG
Pauoli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.04.2020 17:20
Hallo zusammen,
soeben sind ganz frisch gute Nachrichten reingeflattert: Wir konnten vor ein paar Minuten Erweiterungen mit zwei großen IP-Transit-Providern fertigstellen. 🎉 Das sollte für das Wochenende eine deutliche Entlastung bringen und euer Interneterlebnis verbessern.
Außerdem wurden diese Woche auch noch viele zusätzliche Erweiterungen mit Inhalte-Anbietern wie Video-Streaming-Diensten umgesetzt. Weitere folgen in den nächsten Wochen.
Solltet ihr keine Verbesserungen erleben, gibt uns bitte eine Rückmeldung, damit wir dem nachgehen können.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Training!
Waldemar H.
26.03.2020 20:56
Habe genau das gleiche Problem!
Mit einer VPN Verbimdung (z.B. Avira Phantom) scheint es zu funktionieren
26.03.2020 21:18
26.03.2020 21:18
Gleiches Problem hier.
Apps (Smartphone und Desktop) funktionieren nicht über meinen Hybrid Anschluss. selbst andere DNS Server im Endgerät eintragen ändert nichts. Login auf der Webseite von zwift funktioniert auch nicht.
Per LTE auf dem Handy funktioniert es Problemlos.
Per VPN ins Geschäft (anderer Internetprovider) dann geht es auch.
Am Hybrid Anschluss geht es aber weder wenn nur LTE genutzt wird, noch nur DSL.
Raum Michelstadt / Erbach Odw.
26.03.2020 21:20
26.03.2020 21:21
im Forum von Zwift sind auch einige Berichte dazu zu lesen.
https://forums.zwift.com/t/problem-with-login-to-zwift-via-german-telekom/288452/23
26.03.2020 21:25
Habe auch dasselbe Problem, über DSL kein Login möglich, über Mobilfunk sofort angemeldet.
Dauert jetzt schon seit ca 17:00 an. Gestern war das nach rund einer Stunde behoben.
26.03.2020 21:40
26.03.2020 21:43
Habe seit gestern genau das gleiche Problem bei der Anmeldung bei zwift. Scheint nur Telekom Nutzer zu betreffen
26.03.2020 21:45
bei mir auch seit einigen Tagen massive Probleme mit Zwift
26.03.2020 21:47
26.03.2020 21:57 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 21:58 durch den Autor
Habe seit drei Tagen das gleiche Problem. Da ich Meetups auf Zwift mit vielen Fahrern veranstalte ist das absolut beschissen. Habe am Samstag ein Meetup mit 50 Fahrern, sollte das nicht klappen werde ich sofort alle Telekom-Verträge kündigen. Es kann nicht sein das Zwift nicht erreichbar ist bei der Telekom und mit anderen Providern schon!
26.03.2020 22:16
Hallo, gleich Probleme mit Telekom Internet. Schade müssen erst alle Zwift User bei Telekom kündigen.....bis was passiert...
26.03.2020 22:24
@RolandZ. schrieb:
Hallo, gleich Probleme mit Telekom Internet. Schade müssen erst alle Zwift User bei Telekom kündigen.....bis was passiert...
Die Route reißt mitten im Netz bei Telia ab, das ist weder ein peering problem noch ein Telekom
Problem. Einfach mal sachlich bleiben.
26.03.2020 22:32
Moin, ich habe seit mindestens gestern dasselbe Problem hier in OWL und dadurch schon 2 Events verpasst. Am Montag, den 23.3. hat es noch funktioniert. Aufgefallen ist es mir gestern Abend um 19:40. Da ich mich um 22:15 wieder anmelden konnte und war ich so dumm zu denken, dass das Problem also gelöst wäre. Auch die Zwift Companion App funktioniert im WLAN nicht, über Congstar aber schon.
Ich wollte grad schreiben, "ebenso https://zwift.com/events" und just in diesem Moment geht es wieder. Dejavu!
27.03.2020 00:28
Bei mir geht es jetzt auch wieder!
Anscheinend gab es das 2019 schon einmal.
Nur Telekom und 1&1 Nutzer betroffen.
Echt ärgerlich in Zeiten des Lockdowns = Luxusproblem...aber dennoch!
Hoffentlich wurde das Problem nachhaltig behoben.
Rückmeldung zu meinem Ticket habe ich jedenfalls bislang keine.
Ride on!
27.03.2020 07:09
Bin ebenfalls betroffen. Los ging es am Mittwoch (25.03.) gegen 17 Uhr. Gestern dann das gleiches Bild.
27.03.2020 08:12 Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020 08:15 durch den Autor
Hallo zusammen. Ist evt. ein Lastproblem. Vormittags (MEZ) funktioniert das problemlos, tritt bei mir (LK DA-DI) immer erst gegen Nachmittag / Abend auf.
27.03.2020 08:13
27.03.2020 10:12
Ich glaube nicht, dass das Problem behoben ist... Bei mir geht's schon wieder (oder immer noch) nicht. Das ist so ärgerlich.
Aktuell öffnet sich zwar die Anmelden Seite, aber dann geht nix mehr.
27.03.2020 10:24
Gleiches bei mir auch... mit hotspot vom Handy gehts sofort.. was ist da bloß los mit dem Festnetz Anschluss der Telekom?
27.03.2020 10:30
27.03.2020 10:33
Bei mir seit Tagen das gleiche Problem, Selbst wenn ich mal ins Traing rein komme, schwanken meine Leistungen zwischen 20 und 150 Watt ohne dass ich die Trittfrequenz oder den Gang wechsle, darüber hinaus komm ich bei bergab Fahrten auf manchmal nur 5 kph
27.03.2020 10:38
27.03.2020 10:38
Bei mir seit 10:30 nichts mehr mit Login. Sehr sehr ärgerlich.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.