Gelöst

Speedport 4 verliert täglich Internetverbindung.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider muss ich jeden Morgen meinen Speedport 4 neu starten, da er die Internetverbindung verliert.

 

Dies Problem habe ich seit einer knappen Woche.

 

Vielen Dank

Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

536

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Steffen Bösler!

    Hier auch nochmal hallo. Fröhlich Damit wir uns nicht hier an zu Stellen verlieren, lass uns mal bitte in deinem anderen Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-TV-Box-haengt-sich-auf/m-p/5419630#M1404632

    Greetz
    Stefan D.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Stefan D. 

    kannst Du dann den Thread hier bitte schließen - Danke Kaffee
    Gruß

    Waage1969

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Steffen Bösler 

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Welche Firmware-Version hat der Router?
    3. Wie synchronisiert der Router?
    4. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Steffen Bösler 

    was steht denn diesbezüglich in den System - Meldungen (bitte ohne pers. Daten posten) - Danke!
    Gruß

    Waage1969

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Steffen Bösler,
    besteht dein Anliegen noch oder hat es sich in der Zwischenzeit gelöst? Sonst gerne auch die Fragen von @Gelöschter Nutzer und @Waage1969 beantworten.

    Liebe Grüße
    Belana M.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Steffen Bösler 
    Perfekt 👍

    Gruß

    Waage1969