Solved

Speedport 4 verliert täglich Internetverbindung.

3 years ago

Hallo zusammen,

 

leider muss ich jeden Morgen meinen Speedport 4 neu starten, da er die Internetverbindung verliert.

 

Dies Problem habe ich seit einer knappen Woche.

 

Vielen Dank

Gruß

Note

This post has been closed.

536

9

  • 3 years ago

    Hallo @Steffen Bösler 

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Welche Firmware-Version hat der Router?
    3. Wie synchronisiert der Router?
    4. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Steffen Bösler 

    was steht denn diesbezüglich in den System - Meldungen (bitte ohne pers. Daten posten) - Danke!
    Gruß

    Waage1969

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Steffen Bösler,
    besteht dein Anliegen noch oder hat es sich in der Zwischenzeit gelöst? Sonst gerne auch die Fragen von @Gelöschter Nutzer und @Waage1969 beantworten.

    Liebe Grüße
    Belana M.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Steffen Bösler 

    damit @Belana M.  an der richtigen Stelle starten kann poste mal die System - Meldungen des letzten Problems (kopieren & Posten).
    Wichtig persönliche Daten wie Rufnummern vorher entfernen 👍
    Gruß

    Waage1969

    Answer

    from

    3 years ago

    17.11.2021 07:37:21(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

    17.11.2021 07:33:11(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

    17.11.2021 07:33:01(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

    17.11.2021 07:32:59(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

    17.11.2021 07:32:57(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

    17.11.2021 07:32:53(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.

    17.11.2021 07:32:47(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.

    17.11.2021 07:32:47(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Steffen Bösler 
    Perfekt 👍

    Gruß

    Waage1969

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hi @Steffen Bösler!

    Hier auch nochmal hallo. Fröhlich Damit wir uns nicht hier an zu Stellen verlieren, lass uns mal bitte in deinem anderen Thread bleiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-TV-Box-haengt-sich-auf/m-p/5419630#M1404632

    Greetz
    Stefan D.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Stefan D. 

    kannst Du dann den Thread hier bitte schließen - Danke Kaffee
    Gruß

    Waage1969

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...