Speedport Hybrid Fehlercode R56_0001 falsche Zugangsdaten!!!!
9 years ago
Ich bitte um Hilfe!!! Mein Vertrag Telekom Magenta M Hybrid sollte eigentlich zum 28.04.16 laufen.Jetzt nach unzähligen Warzeschleifen und weiterleitungen wurde mir gesagt das es noch 1-2 Wochen dauern kann bis neue Zugangsdaten für mich generiert sind????!!!!!!! Wo ist bitte das Problem?? Ich brauche ganz dringend mein Internet! Habe keine Lust und auch nicht das Geld alles über mein Datenvolumen (Mobilanbieter) zu erledigen! Telefonieren über das Festnetz kann ich ebenfalls nicht.Würde mich sehr freuen wenn sich hier mal jemand meinem Problem annehmen würde.Ich weiß echt nicht mehr weiter und mein Geduldsfaden reißt auch sehr bald....
Note:
Note:
525
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @nicki s.,
das ist ärgerlich, ich habe einmal in Richtung @Telekom-hilft-Team gewunken, so dass sich hier jemand zeitnah melden wird.
Am besten schon einmal proaktiv hier die Benutzerdaten hinterlegen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
VG Peuki
0
9 years ago
Wie in Ihrem anderen Beitrag versprochen, melde ich mich nun gerne hier.
Würde mich sehr freuen wenn sich hier mal jemand meinem Problem annehmen würde.Ich weiß echt nicht mehr weiter und mein Geduldsfaden reißt auch sehr bald....
Sie haben alles goldrichtig gemacht und hier geschrieben. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man sich auf etwas freut und es dann doch so schwierig gestaltet. Der Glaube daran, dass wir es hier gemeinsam schaffen ist die Chance, die ich gerne beim Schopf greifen möchte. Damit ich das tun kann, brauche ich Daten von Ihnen. @Peuki hat schon Ihr Profil erwähnt und wenn Sie mir da Ihre Daten hinterlegen, kann ich mich frisch ans Werk machen. Schreiben Sie hier bitte kurz etwas, wenn die Daten eingetragen sind, okay?
@Peuki
Danke Dir.
Viele Grüße
Stefan D.
0
Answer
from
8 years ago
Die Übergangszugangsdaten funktionieren.
Super, das freut mich
Die Geschwindigkeit ist mit 12Mbit downstream jedoch beschränkt. Liegt dies an der "Übergangslösung"?
Ja, das liegt an der Übergangslösung.
Erhalte ich von Ihnen eine Nachricht, wenn die normalen Zugangsdaten und Telefon funktionieren sollten?
In der Regel werden Sie vom Ersteller des internen Tickets infomiert.
Viele Grüße
Michaela W.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Michaela W.,
da ich bisher noch keine Info bzgl der Fertigstellung meines Hybrid Anschlusses erhalten habe meine Frage: Können Sie mir bitte kurz schreiben, wann ich mit der korrekten Funktion meines Anschlusses rechnen kann?
Danke & Grüße
Bernd Krones
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Michaela W.
9 years ago
Hallo,
irgendwie habe ich das gleiche Hybrid Problem wie alle R56_0001.
Der Tarif sollte zum 02.05.2016 geschalten sein, was leider nicht so war.
Am 04.05. erhielt ich Übergangsdaten damit das Internet Funktioniert und am gleichen Tag wurde ein Nimbus Ticket zur Datenbankbereinigung angelegt. Soweit ist alles Super.
Nervig wie man nun mal ist, habe ich eigentlich 1x wöchentlich die Nachfrage gestartet wie weit man den nun ist und ob mal jemand das Ticket Eskalieren kann, die eine Hälfte der Kundenberater sagte, das kann nur der Ticket Ersteller die andere Hälfte will es fertig machen.
Okay mir egal wie Hauptsache es wird gemacht.
Bis jetzt war ich mit der Hotline Hilfe recht zufrieden, aber leider konnte ich letzte Woche mal nicht anrufen und schon meldet sich ein Bekannter und fragt mich wieso den meine Telefonnummer nicht mehr vergeben sein?
Das war bis letzte Woche noch nicht so es hat geklingelt, nur kam hier nichts an.
Daraufhin rufe ich heute bei der Hotline an und die nette Bandansage erzählt mir was von es gibt eine Störung aber in Absprache mit mir wurde die Bearbeitung pausiert.
Häh wie jetzt?!? Ich rufe doch nicht seit Wochen an weil ich Langeweile habe.
Nach 25min in der Warteschleife war dann ein Netter Mann dran der mir gleich mal ne Gutschrift für die 2 Monate verpasst und das was ich da gesagt bekomme stimmt nicht.
Ich habe das Gefühl ich mache keinen Schritt mehr vorwärts sondern gleich 5 zurück.
Kann mir bitte einer Helfen damit auch ich in den Genuss der Hybrid Technik kommen kann.
Vielen Dank!
0
Answer
from
9 years ago
Hallo Telekom
Ich wollte mal höflich Nachfragen, wie weit mein Nimbus Tiket so ist?
Es ist jetzt über 4 Wochen her, das der Anschluß geschaltet werden sollte!!!
Habe von euch auch schon 2 x Post bekommen, das mein "provisorischer Anschluß ( Zugangsdaten ) " Opfer einer DDOS Attacke wurde.....
Wenn ihr mal so schnell mit dem Anschluß wärt, wie die Briefe die hier ins Haus einflattern!
Gruß Christian
Answer
from
9 years ago
Nachtrag:
Habe mal vor Langeweile im Speedporter Hybrid in den "System Meldungen" rumgestöbert und siehe da ......was von " Bonding wird bei Bedarf genutzt (HA107) " und " LTE Tunnel erfolgreich aufgebaut (HA103)" gelesen.
Original Zugangsdaten eingegeben, überprüft und Bingo alles soweit i.o. endlich wieder Telefon und Internet.
@Gelöschter Nutzer
Es wäre schön gewesen, wenn man mal eine Info bekommen hätte endweder per Email, SMS, Handy Anruf oder einen Eintrag hier im Forum, das es jetzt funktioniert.......... ist schon traurig.
Allen anderen R56_001 Betroffenen, viel Glück und schaut ab und zu mal bei den *SPH - System Meldungen* rein..............
Gruss Christian
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für Deinen Beitrag! Das ist sehr hilfreich.
Leider habe ich keine Info zur Lösung von unseren Technikern erhalten. Ich hätte Dich sonst informiert.
Freundliche Gruesse
Lorenz S.