Speedport Hybrid Update 050124.02.00.012 Erfahrungen
9 years ago
Hallo,
leider habe ich diesbezüglich kein Thema hier im Forum gefunden deshalb frage ich mal: ich habe gerade gesehen das es für den Speedport Hybrid ein Update gibt HIER und würde gerne Eure Erfahrung damit hören bevor ich das Update durchführe.
Danke schön!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
6259
0
This could help you too
Solved
2162
0
2
Solved
269
0
2
10 years ago
34443
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
@rettro Null. ... da lasse ich Dir gerne den Vortritt. ;o)
Grüße
danXde
0
9 years ago
Das würde mich auch interessieren...
Da ja Optimierungen für die IP-Telefonie angekündigt sind, würde mich vor Allem das Verhalten einer nachgeschalteten Fritzbox interessieren.
@danXde hast Du schon Erfahrungen?
Da war er doch 15sec schneller...
0
Answer
from
9 years ago
@Schueli123 Was für einen Fehler meinst du genau? Kannst du den Fehler beschreiben?
Answer
from
9 years ago
@wir43, wenn der DHCP-Server auf dem SP-H (betrifft mehrere Speedports) deaktiviert wird, haut er einen Filter rein, der sämtlichen Traffic nach 169.0.0.0/8 blockt, anstatt nur den Traffic nach 169.254.0.0/16 zu blocken.
Daher ist ein Teil des Internet's, insbesondere einige Whatsupp-Server nicht mehr erreichbar.
Grüße
danXde
Answer
from
9 years ago
@danXde Der Fehler besteht noch immer. Habe es gerade mal nachgestellt.
Mit eingeschaltetem DHCP konnte ich die beiden Whatsapp Server 169.45.71.125 und 169.55.235.166 ohne Probleme anpingen.
Deaktiviere ich auf dem SP-H den DHCP Server sind die IPs nicht mehr erreichbar.