Gelöst
Speedport W922V bricht Internetverbindung ab
vor 8 Jahren
Seit Dienstag! habe ich den neuen Speedport W922V. Die Einstellungen sind "immer" online. Die DSL/Link-Kontrolleuchte leuchtet auch, aber er ist nicht online. Versuche ich nun über den PC die Verbindung zu aktivieren passiert lange Zeit nichts und dann kommt der Hinweis die Kabel zu überprüfen. Die habe ich inzwischen ausgetauscht, da ich beim Wechsel vom W921V die alten Kabel weiterbenutzt hatte, wie es auch empfohlen wurde.
Router defekt?
Gerade schien doch alles wieder gut, nun geht der Mist mit dem neuen Gerät weiter. Von der Welt abgeschnitten, die Nerven liegen bei der Familie blank.
Sollte ich doch mal eine Fritzbox probieren?
Grüße aus Bad Salzdetfurth
702
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
152
0
1
vor 2 Jahren
589
0
6
vor 2 Jahren
200
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


