Störung: MagentaZuhause M Entertain mit VDSL 50, Sa nach SYNC-Verlust DL von 48 auf 36,75 Mbit/s runter gesetzt.

6 years ago

Hallo ans Team. Könnt Ihr bitte mal schauen was an meinem Anschluß los ist:

Sa geg. 16:30 hat der Anschluß mehrfach seinen SYNC verloren, nach dem Wiederverbinden hatte ich nur noch eine Verbindung mit 36 bis 40 Mbit/s

Ich hänge mal ein paar ScreenShots meiner FritzBox 7590 UI FW 7.12 (hier wurde nichts verändert) und einen Ausschnitt der "Nutzung- und Verbindungsdaten" der letzen Tage an.

Breitbandmessung.de ist auch der Meinung, das der Anschluss min ein SOLL von 47 Mbit/s schaffen mußte, also irgend was passt da nicht.

Und ja man merkt die Einschränkung in der Tat, wenn der MR401 sagt er muß die Qualitat auf SD runter setzen, wenn parallel Aufnahmen laufen

Dieser Anschluß lief noch nie wirklich stabil über einen längeren Zeitraum, seit er von 25 auf 50 umgeschaltet wurde! Dies sollten auch meine mehrfachen Störtickets zeigen.

Bitte lasst mal die Technik prüfen, wobei ich denke, da wird auch nur wieder der Port zurück gesetzt werden, damit es wieder eine Weile läuft...

Vielen Dank und freundliche Grüße von Dirk

288

0

8

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...