Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störung
vor 3 Jahren
Hallo habe vdsl 250 habe öfters Verbindungsabbrüche und eventuell könnte man meine datenrate etwas herabsetzen damit es nicht öfters neu sinkt denn dann steigt die störabstandsmarge etwas hab zudem ne fritte 7590 neuestes update kundennummer sollte ja glaube gelinkt sein routerneustart hat nichts gebracht ist übrigens schon seit paar wochen immer mal wieder hatte vorhher vdsl 50 da war es nicht so
786
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
4
vor einem Jahr
512
0
7
vor 4 Jahren
325
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Bleib doch nun bitte bei einem Thread. Auch wenn es eine Störung ist kannst du diese unter der 0800 3301000 melden.
Alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Glaube zwar nicht das du eine Störung hast aber hey.... schlechter Ping ist nicht durch eine Störungsmeldung behoben. Die Erklärungen findest du im anderen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-hoher-Ping/m-p/5471512#M1415627
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Da steht vor allem "Hier helfen Kunden anderen Kunden":
1