Gelöst
Störung
vor 3 Jahren
Hallo habe vdsl 250 habe öfters Verbindungsabbrüche und eventuell könnte man meine datenrate etwas herabsetzen damit es nicht öfters neu sinkt denn dann steigt die störabstandsmarge etwas hab zudem ne fritte 7590 neuestes update kundennummer sollte ja glaube gelinkt sein routerneustart hat nichts gebracht ist übrigens schon seit paar wochen immer mal wieder hatte vorhher vdsl 50 da war es nicht so
797
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
212
0
4
vor 4 Jahren
327
0
5
vor einem Jahr
517
0
7
vor 4 Jahren
218
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Bleib doch nun bitte bei einem Thread. Auch wenn es eine Störung ist kannst du diese unter der 0800 3301000 melden.
Alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Glaube zwar nicht das du eine Störung hast aber hey.... schlechter Ping ist nicht durch eine Störungsmeldung behoben. Die Erklärungen findest du im anderen Thread.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-hoher-Ping/m-p/5471512#M1415627
2
16
10 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?
Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?
NA HIER !!!!! -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Wie oft soll ich denn noch den Link posten .... da sind die Alternativen für die Leute die nicht gerne mit dem wahren Anliegen am Telefon rausrücken wollen.
Hier geht es direkt zur Onlinemeldung -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s3
1
NurHitmarker
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja aber da geht doch keins von das hab ich schon vor paar tagen probiert da muss man dann nach dem bot anrufen
0
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?
da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?
Da steht vor allem "Hier helfen Kunden anderen Kunden":
1
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
NurHitmarker