Gelöst

Störung

vor 3 Jahren

Hallo habe vdsl 250 habe öfters Verbindungsabbrüche und eventuell könnte man meine datenrate etwas herabsetzen damit es nicht öfters neu sinkt denn dann steigt die störabstandsmarge etwas hab zudem ne fritte 7590 neuestes update kundennummer sollte ja glaube gelinkt sein routerneustart hat nichts gebracht ist übrigens schon seit paar wochen immer mal wieder hatte vorhher vdsl 50 da war es nicht so 

791

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Bleib doch nun bitte bei einem Thread.  Auch wenn es eine Störung ist kannst du diese unter der 0800 3301000 melden.

     

    Alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Glaube zwar nicht das du eine Störung hast aber hey.... schlechter Ping ist nicht durch eine Störungsmeldung behoben. Die Erklärungen findest du im anderen Thread. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-hoher-Ping/m-p/5471512#M1415627

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    NurHitmarker

    da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

     da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

    NurHitmarker

     da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?


    Da steht vor allem "Hier helfen Kunden anderen Kunden":

    Zwischenablage01.jpg

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

205

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

285

0

3

vor 4 Jahren

in  

326

0

5

vor einem Jahr

in  

513

0

7

vor 10 Monaten

in  

406

0

26