Solved

Störung

3 years ago

Hallo habe vdsl 250 habe öfters Verbindungsabbrüche und eventuell könnte man meine datenrate etwas herabsetzen damit es nicht öfters neu sinkt denn dann steigt die störabstandsmarge etwas hab zudem ne fritte 7590 neuestes update kundennummer sollte ja glaube gelinkt sein routerneustart hat nichts gebracht ist übrigens schon seit paar wochen immer mal wieder hatte vorhher vdsl 50 da war es nicht so 

793

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Bleib doch nun bitte bei einem Thread.  Auch wenn es eine Störung ist kannst du diese unter der 0800 3301000 melden.

     

    Alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Glaube zwar nicht das du eine Störung hast aber hey.... schlechter Ping ist nicht durch eine Störungsmeldung behoben. Die Erklärungen findest du im anderen Thread. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-hoher-Ping/m-p/5471512#M1415627

    16

    Answer

    from

    3 years ago

    NurHitmarker

    Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

    Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

    NurHitmarker

    Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?


    NA HIER !!!!! ->  https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Wie oft soll ich denn noch den Link posten .... da sind die Alternativen für die Leute die nicht gerne mit dem wahren Anliegen am Telefon rausrücken wollen.

     

    Hier geht es direkt zur Onlinemeldung -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s3

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja aber da geht doch keins von das hab ich schon vor paar tagen probiert da muss man dann nach dem bot anrufen

    Answer

    from

    3 years ago

    NurHitmarker

    da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

     da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

    NurHitmarker

     da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?


    Da steht vor allem "Hier helfen Kunden anderen Kunden":

    Zwischenablage01.jpg

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

211

0

4

Solved

5 years ago

in  

288

0

3

4 years ago

in  

326

0

5

1 year ago

in  

513

0

7

11 months ago

in  

408

0

26