Gelöst

Störung

vor 3 Jahren

Hallo habe vdsl 250 habe öfters Verbindungsabbrüche und eventuell könnte man meine datenrate etwas herabsetzen damit es nicht öfters neu sinkt denn dann steigt die störabstandsmarge etwas hab zudem ne fritte 7590 neuestes update kundennummer sollte ja glaube gelinkt sein routerneustart hat nichts gebracht ist übrigens schon seit paar wochen immer mal wieder hatte vorhher vdsl 50 da war es nicht so 

797

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Bleib doch nun bitte bei einem Thread.  Auch wenn es eine Störung ist kannst du diese unter der 0800 3301000 melden.

     

    Alternativ hier : https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Glaube zwar nicht das du eine Störung hast aber hey.... schlechter Ping ist nicht durch eine Störungsmeldung behoben. Die Erklärungen findest du im anderen Thread. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-hoher-Ping/m-p/5471512#M1415627

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    NurHitmarker

    Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

    Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

    NurHitmarker

    Habe ich doch hier??? Wo soll ich denn ne Störung so melden gibt keine Email mehr das ist das einzige hier wo man nicht anrufen brauch deswegen melde ich das hier da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?


    NA HIER !!!!! ->  https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Wie oft soll ich denn noch den Link posten .... da sind die Alternativen für die Leute die nicht gerne mit dem wahren Anliegen am Telefon rausrücken wollen.

     

    Hier geht es direkt zur Onlinemeldung -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja aber da geht doch keins von das hab ich schon vor paar tagen probiert da muss man dann nach dem bot anrufen

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    NurHitmarker

    da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

     da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?

    NurHitmarker

     da steht service Forum und das ist ne Störung also bin ich hier doch richtig oder nicht?


    Da steht vor allem "Hier helfen Kunden anderen Kunden":

    Zwischenablage01.jpg

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

212

0

4

vor 4 Jahren

in  

327

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

293

0

3

vor einem Jahr

in  

517

0

7

vor 4 Jahren

in  

218

0

3