Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker-Termin
vor 6 Jahren
Hallo hab folgendes Problem... heute hätte ein Techniker vorbeikommen sollen um mir mein Internetanschluss freizuschalten. Leider kam keiner. Auf der Seite "https://termin.telekom.de/?WQYTFK" wird mir gesagt, dass der Auftrag durchgeführt wurde obwohl den ganzen Tag niemand aufgetaucht ist.
Jemand solch eine Erfahrung gemacht.
Liebes Telekom-Team.. evtl könnt ihr mich ja aufklären.
MfG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
194
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2269
0
3
vor 5 Jahren
211
0
4
vor 6 Jahren
229
0
3
Hubert Eder
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo scamanderhal,
das hört sich für mich an, als wäre das nur eine Schaltung gewesen ohne Kundenbesuch.
War das denn ein Neuanschluss oder ein Tarifwechsel?
2
0
scamanderhal
Antwort
von
Hubert Eder
vor 6 Jahren
Neuanschluss.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Info.
Bitte entschuldige, dass die Schaltung gestern nicht ausgeführt wurde. Den Grund kann ich leider nicht sagen, denn es wurde nichts notiert. Die Schaltung liegt bei einem Servicepartner von uns. Ich habe eine Mitteilung versendet, sodass du angerufen wirst. Ich hoffe, es erfolgt zeitnah.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
kannst du bitte deine Kundennummer noch einmal im Nutzerprofil hinterlegen. Die Nummer die dort eingetragen ist kann ich nicht finden.
Grüße Detlev K.
0