Techniker-Termin

vor 6 Jahren

Hallo hab folgendes Problem... heute hätte ein Techniker vorbeikommen sollen um mir mein Internetanschluss freizuschalten. Leider kam keiner. Auf der Seite "https://termin.telekom.de/?WQYTFK" wird mir gesagt, dass der Auftrag durchgeführt wurde obwohl den ganzen Tag niemand aufgetaucht ist. 

Jemand solch eine Erfahrung gemacht. 

Liebes Telekom-Team.. evtl könnt ihr mich ja aufklären. 

 

MfG 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

194

0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo scamanderhal,

     

    das hört sich für mich an, als wäre das nur eine Schaltung gewesen ohne Kundenbesuch.

    War das denn ein Neuanschluss oder ein Tarifwechsel?

     

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Neuanschluss.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @scamanderhal,

    vielen Dank für die Info.

    Bitte entschuldige, dass die Schaltung gestern nicht ausgeführt wurde. Den Grund kann ich leider nicht sagen, denn es wurde nichts notiert. Die Schaltung liegt bei einem Servicepartner von uns. Ich habe eine Mitteilung versendet, sodass du angerufen wirst. Ich hoffe, es erfolgt zeitnah.

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @scamanderhal,

    kannst du bitte deine Kundennummer noch einmal im Nutzerprofil hinterlegen. Die Nummer die dort eingetragen ist kann ich nicht finden.


    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2269

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

702

0

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

211

0

4

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

29284

8

3