Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker kommt nicht zwei Termine schon verstrichn
vor 8 Jahren
Bin seit 3 Tagen nur kurz erreichbar. Leitungsabbrüche festgestellt.
Techniker hat schon zwei zugesagte Termine verstreichen lassen und ist lt T-Com seit 12:06 nicht mehr ereichbar. Störungsstelle hat bei dritter Reklamation einfach aufgelegt. Wie soll ich mich weiter verhalten ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
467
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1061
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
898
2
3
Gelöst
vor einem Jahr
213
0
6
364
0
4
Waage1969
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Erben-Rudolf
ich hätte eine Antwort für mich : hier höflich beschweren.
Dazu ggf. : die nur für die Telekom Mitarbeiter(innen) ersichtlichen Daten in Ihrem Profil hinterlegen.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn nicht bitte nachholen, ansonsten ein wenig Geduld haben, dann schaut sich das bestimmt mal einer aus der Community an.
Das scheint für mich gesehen momentan die schnellste Lösung zu sein.
Alternativ nochmal 0800 330 1000 anrufen.
Gruß
Waage 1969
3
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @Erben-Rudolf,
gerne auch mal hier verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement/m-p/1985987/highlight/false#M617631
2
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @Erben-Rudolf,
willkommen in unserer Community.
Konnten Sie in der Zwischenzeit bereits einen Ersatztermin absprechen? Falls nicht, hinterlegen Sie doch wie von Waage1969 vorgeschlagen Ihre Daten für uns im Profil und ich schaue mir das Ganze genauer an.
Viele Grüße
Daniela B.
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Daniela B.
vor 8 Jahren
dies lässt sich in der Tat schwer erklären. Früher gab es sowas wie Verschaltungen. Dann war eine Rufnummer z.B. auf den falschen Anschluss geschaltet worden und der Nachbar war über die eigene Rufnummer zu erreichen. Da Sie aber die IP-Telefonie nutzen und hierbei über Ihre Zugangsdaten identifiziert werden, kann dies nicht die Fehlerquelle sein.
Ich würde gerne warten wollen, bis der Anschluss wieder sauber läuft und dann erneut schauen, ob noch Anrufe in der Nacht oder Kuriositäten mit der Sprachbox auftreten.
Viele Grüße
Daniela B.
2