Techniker kommt nicht zwei Termine schon verstrichn

vor 8 Jahren

Bin seit 3 Tagen nur kurz erreichbar. Leitungsabbrüche festgestellt.

Techniker hat schon zwei zugesagte Termine verstreichen lassen und ist lt T-Com seit 12:06 nicht mehr ereichbar. Störungsstelle hat bei dritter Reklamation einfach aufgelegt. Wie soll ich mich weiter verhalten ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

467

0

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @Erben-Rudolf

    ich hätte eine Antwort für mich : hier höflich beschweren.

    Dazu ggf. : die nur für die Telekom Mitarbeiter(innen) ersichtlichen Daten in Ihrem Profil hinterlegen.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn nicht bitte nachholen, ansonsten ein wenig Geduld haben, dann schaut sich das bestimmt mal einer aus der Community an.

    Das scheint für mich gesehen momentan die schnellste Lösung zu sein.

    Alternativ nochmal 0800 330 1000 anrufen.

    Gruß
    Waage 1969

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Erben-Rudolf,

    willkommen in unserer Community.

    Konnten Sie in der Zwischenzeit bereits einen Ersatztermin absprechen? Falls nicht, hinterlegen Sie doch wie von Waage1969 vorgeschlagen Ihre Daten für uns im Profil und ich schaue mir das Ganze genauer an.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Erben-Rudolf,

    dies lässt sich in der Tat schwer erklären. Früher gab es sowas wie Verschaltungen. Dann war eine Rufnummer z.B. auf den falschen Anschluss geschaltet worden und der Nachbar war über die eigene Rufnummer zu erreichen. Da Sie aber die IP-Telefonie nutzen und hierbei über Ihre Zugangsdaten identifiziert werden, kann dies nicht die Fehlerquelle sein.

    Ich würde gerne warten wollen, bis der Anschluss wieder sauber läuft und dann erneut schauen, ob noch Anrufe in der Nacht oder Kuriositäten mit der Sprachbox auftreten.

    Viele Grüße
    Daniela B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

898

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

2

4