Techniker kommt nicht zwei Termine schon verstrichn
vor 9 Jahren
Bin seit 3 Tagen nur kurz erreichbar. Leitungsabbrüche festgestellt.
Techniker hat schon zwei zugesagte Termine verstreichen lassen und ist lt T-Com seit 12:06 nicht mehr ereichbar. Störungsstelle hat bei dritter Reklamation einfach aufgelegt. Wie soll ich mich weiter verhalten ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
467
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
364
0
4
vor 4 Jahren
159
0
3
Waage1969
vor 9 Jahren
Hallo @Erben-Rudolf
ich hätte eine Antwort für mich : hier höflich beschweren.
Dazu ggf. : die nur für die Telekom Mitarbeiter(innen) ersichtlichen Daten in Ihrem Profil hinterlegen.https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn nicht bitte nachholen, ansonsten ein wenig Geduld haben, dann schaut sich das bestimmt mal einer aus der Community an.
Das scheint für mich gesehen momentan die schnellste Lösung zu sein.
Alternativ nochmal 0800 330 1000 anrufen.
Gruß
Waage 1969
3
0
zimso
vor 9 Jahren
Hallo @Erben-Rudolf,
gerne auch mal hier verfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement/m-p/1985987/highlight/false#M617631
2
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo @Erben-Rudolf,
willkommen in unserer Community.
Konnten Sie in der Zwischenzeit bereits einen Ersatztermin absprechen? Falls nicht, hinterlegen Sie doch wie von Waage1969 vorgeschlagen Ihre Daten für uns im Profil und ich schaue mir das Ganze genauer an.
Viele Grüße
Daniela B.
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 9 Jahren
zuletzt war ein Techniker am 3.8. vor Ort. Dieser konnte den Fehler nicht beheben und deswegen wurde das Ganze an einen Teamexperten abgegeben.
Momentan ist das Ticket im Status angewiesen, das bedeutet, dass der Teamexperte den Auftrag dabei hat und sich wahrscheinlich heute um den Fehler kümmern wird. Bei Ihrem Nachbarn gibt es die gleichen Schwierigkeiten. Dies ist ebenfalls im Ticket vermerkt.
Ich kann Sie momentan nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Erben-Rudolf
Antwort
von
Daniela B.
vor 9 Jahren
Hallo Daniela B.,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber wer kann mir die Fragen mit den 20 neuen Nachrichten, die leere Sprachbox und die Anrufe in der Nacht auf die Sprachbox erklären ?
Schönes Wochenende
Rudolf Erben
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 9 Jahren
dies lässt sich in der Tat schwer erklären. Früher gab es sowas wie Verschaltungen. Dann war eine Rufnummer z.B. auf den falschen Anschluss geschaltet worden und der Nachbar war über die eigene Rufnummer zu erreichen. Da Sie aber die IP-Telefonie nutzen und hierbei über Ihre Zugangsdaten identifiziert werden, kann dies nicht die Fehlerquelle sein.
Ich würde gerne warten wollen, bis der Anschluss wieder sauber läuft und dann erneut schauen, ob noch Anrufe in der Nacht oder Kuriositäten mit der Sprachbox auftreten.
Viele Grüße
Daniela B.
2