Techniker kommt nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich bin absolut unzufrieden. Ende März haben wir uns um einen Internet Vertrag gekümmert und einen Termin für den Anschluss am 11.04 bekommen. Eigentlich hätte der Anschluss zusammen mit dem Haus installiert werden können aber da hat ein telekom Mitarbeiter vergessen den Auftrag zu bestätigen.
Nachdem ich dann am 11.04 meine Zeit von 8-13 Uhr abgesessen hatte kam eine SMS dass der Termin ausfällt wegen des Streiks.
Also hab ich einen neuen Termin am 27.04! bekommen und es hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Wir man hier als Kunde behandelt wird ist echt unverschemmt!
Hinweis:
Hinweis:
109
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
168
0
13
vor 5 Jahren
295
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo Leon,
das ist natürlich kein guter Start.
Ist der Techniker denn heute noch gekommen?
Beste Grüße
Piwi
0
0
von
vor 8 Jahren
Nicht so einfach, zuerst musst du der Telekom eine Frist setzen, dann eine Nachfrist und das jeweils mit angemessener Zeit.
0
von
vor 8 Jahren
Den muss man ja beim ersten versäumten Termin ein Frist schreiben aufsetzen weil man mindestens 2 mal enttäuscht wird
0
von
vor 8 Jahren
Immerhin haben wir jetzt einen neuen Termin am Freitag also eine Woche später und eine SIM Karte mit Datenvolumen bekommen
vor 8 Jahren
dass Ihr Anschluss bisher noch nicht geschaltet wurde, bedaure ich sehr.
Ich werde mich um eine Klärung bemühen. Da mir leider die Ansprechpartner fehlen, melde ich mich am Montag bei Ihnen und sofern Sie einen Mobilfunkvertrag von uns nutzen, kann ich gerne mit kostenlosem Datenvolumen aushelfen. Dazu sollten wir kurz telefonieren.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0