Teilweise Totalausfall seit 01.01.2019 bisher ohne Lösung!
6 years ago
Teilweise totalausfall seit 01.01.2019!!! Schon 6 Störungsmeldungen gemacht! 5 mal war bereits ein Techniker bei mir zu Hause und was macht der Sachbearbeiter am telefon vom Telekom Kundenservice? Ein 6ten Technikertermin am nächsten Tag vereinbaren ohne mich überhaupt zu fragen ob ich da überhaupt da bin! Mal davon abgesehen das ich arbeite, bin ich nicht bereit nochmal und immer wieder ein Tag Urlaub nehmen zu müssen um mir dann vom Techniker sagen zu lassen, es ist alles ok! Obwohl ich immer wieder Ausfälle habe! Einer Ihrer Kollegen sagte mir am bei der Meldung der 5ten Störung am Telefon das ein Techniker der Telekom mit Speziellem Messwerkzeug die Leitung testen muss ob diese überhaupt für 100 Mbits geeignet ist? Da der letzte auch wieder nur eine Messung durchgeführt hat und nach 3 Minuten wieder gegangen ist, bin ich nun wirklich verärgert das man aus Kostengründen diesen Spezial-Techniker nicht rausschickt und lieber 6 mal ein Techniker eins Subunternehmens für eine normale Leitungsmessung vorbei schickt! Auch meine Reklamation das man die Leitung wieder zurück auf 50 Mbits zurücksetztund mir eine Teilgutschrift wegen der häufigen Ausfällen gutschreibt blieb bisher nur mit unverschämten Ausreden am Telefon zurück. Ich warte noch bis diesen Freitag ab ob sich irgendetwas getan hat, danach schalte ich sofort meinen Anwalt ein.
Neues Störungsnummer: xxx
MfG, Heufers
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Hinweis: Störungsnummer editiert
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