Gelöst
Telefon schaltet nach 15 Min ab...
vor 6 Jahren
Habe eine Fritz Box 7490 und Philips Telefon. Ging die ganzen Jahre, nie Peobleme seid 1 Woche beim rausrufen, ist nach 15 Min mein Telefon abgeschaltet. Werde ich aber zurückgerufen geht es endlos. Was soll ich nur tun, wo ich eigentlich keine Ahnung von nichts habe.Das ist doch alles .....!!Kann mie jemand sagen woran das liegt? Und was zu machen ist.
3375
4
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18574
0
6
vor 5 Jahren
323
0
3
Akzeptierte Lösung
AnamCara
akzeptiert von
Sören G.
vor 6 Jahren
Euch allen erst mal vielen Dank für eure Hilfen und Bemühungen. Ich hatte es satt und habe heute Mittag mit T-Online gessprochen, habe mein Anliegen genau geschildert und dann war es nicht so ganz klar woran das liegen könnte. Auf jeden Fall bin ich dann später noch einmal in ein Laden gefahren und habe mir neue Akkus geholt, da die anderen ja schon 2 Jahre drin waren. Aber ich musste noch einmal schnell bei meiner Bekannten anrufen und siehe da, diesmal ging es weit über 48Min. hinaus. Verstehe zwar nicht was zwischenzeitlich passiert ist, aber es funktioniert wieder. Habe aber jetzt heute Abend trozdem neue Akkus ins Telefon getan. Ich hoffe das es jetzt so bleibt. Danke noch mal an alle die mir versucht haben zu Helfen. Wünsche noch eine gute Zeit! Ich hoffe der Fall ist endgültig erledigt!
LG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AnamCara