Gelöst
Telekom Basketball über Entertain empfangen
vor 11 Jahren
Hallo, ich finde auf einem Media-Receiver nicht die Kanäle für den Empfang von Telekom Basketball. Gemäß Telekom-Info sollten diese auf 301-306 sein.
Was mache ich falsch
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2858
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
524
2
6
vor 6 Jahren
193
0
3
vor 7 Jahren
278
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Hallo Mitch04,
welche Sender befinden sich bei Ihnen auf den Kanälen 301 bis 306? Haben Sie es schon im Entertain‐Menü über „ Mehr TV Sender“ versucht? Suchen Sie in der „normalen“ Senderliste oder in Ihrer Favoritenliste?
Um Telekom-Basketball schauen zu können, ist es notwendig, dass der Dienst vorher angemeldet wird. Dies können Sie problemlos im Kundencenter unter „Dienste & Abos -> Entertain“ vornehmen.
Ich freue mich auf Antwort von Ihnen.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
von
vor 11 Jahren
"Um Telekom-Basketball schauen zu können, ist es notwendig, dass der Dienst vorher angemeldet wird." Die Programmplätze selbst mit dem Hinweis auf die Anmeldung sollten aber sichtbar sein!
Wieso liegen bei meinem MR , dessen Senderliste ich in die Originalreihenfolge zurückgesetzt habe, die BBL-Programme bei 152-157, wenn sie doch bei 301 bis 306 liegen sollen?
Gruß Ulrich
0