Totalausfall Telefon und DSL

8 years ago

Guten Tag,

ich habe seit Montag 26.3.2018 einen Totalausfall von Telefon und DSL.

Am 27.3.18 habe ich eine Störungsmeldund an die Telekom gesandt, darauf erhielt ich einen Termin für den 28.3.18

Im Laufe des Tages erhielt ich eine Terminverschiebung auf den 11.4.2018 15:00Uhr bis 18:59 Uhr.

Das ist unzumutbar. 2 Wochen ohne Telefon und DSL.

Ich habe am Nachmittag bei der Störungsstelle angerufen und nachgefragt welche Störung man denn aus der digitalen Störungssuche auslesen kann. Dabei erwähnte der Mitarbeiter dass die Störung wohl in einem Verteilerkasten liegt, da müsste wohl etwas umgesteckt werden, bzw. eine Platine ausgetauscht werden.

Da in der Vergangenheit wohl Streiks bei den Servicemitarbeitern vorlagen sind wohl so viele Störungen vorhanden dass meine Störung erst am 11.4.2018 bearbeitet wird.

Laut den Vertragsbedingungen sollten Störungen innerhalb von 24 Stunden behoben werden.

Eine Reparatur Wartezeit von 2 Wochen ist in der digitalen Welt absolut nicht akzeptabel.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

565

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

307

0

14

Solved

256

0

3

9 months ago

in  

89

0

3

6 years ago

181

0

2

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...