Trotz festen Termin kam kein Techniker. Ausreden und Lügen war alles.
9 years ago
Trotz fester Terminzusage, endlich meinen Anschluss zu bekommen,kam nichts und niemand.
Auf meine Nachfrage, leider ein Fehler der Telekom, es wäre keine Leitung frei. Lügen über Lügen.
Ich bin so sauer auf die Telekom. Ich hatte nicht nur Ärger in unserem Haus über 3 Jahre, nein es langt nicht ,nun auch in unserem vermieteten Ferienhaus
auf Usedom.
Ich werde nun meinen Anwalt einschalten, denn ich musste heute zum Arzt, so habe ich mich aufgeregt. Dass man seit 40 Jahren Kunde ist, ist der Telekom völlig wurscht.
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9 years ago
Hallo @angelika.waeschle,
wie ich Ihrem Beitrag entnehme, hat weder der Kundenservice noch der Techniker sich abgemeldet, daher gerne mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement/m-p/1985987/highlight/false#M617631
Damit sich das Team einen Überblick über die Umstände machen kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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9 years ago
Danke für die Info - wir können zwar nicht weiterhelfen (auch nicht bei der Fahrt zum Arzt), leiden aber etwas mit.
Woher weisst Du denn, @angelika.waeschle das die fehlende Leitung im Ferienhaus eine Lüge ist? Weisst Du mehr als die Telekom?
@zimso: einer für Deine Sammlung
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Answer
from
9 years ago
@bankrobbery: ich finds nur unendlich traurig, dass es das Sammeln überhaupt geben muss und die Situation von der Telekom so stillschweigend geduldet wird und es trotz der Beschwerden keine verwertbaren Reaktionen, weder in meinem, noch in einem der gelinkten Beiträge, gibt.
Answer
from
9 years ago
@zimso vielleicht solltest Du eine monatliche Tabelle anlegen, weil es sonst zu unübersichtlich wird, die ganzen Threads nachzuflöhen.
Answer
from
9 years ago
@bankrobbery:
Och, wenn die Telekom ein wirkliches Interesse hat, den benannten Fällen nachzugehen, denke ich reicht mein Sammelbeitrag...
9 years ago
wenn durch einen Systemfehler der Auftrag nicht vollständig durchläuft und kein Schaltauftrag erstellt wird, kann natürlich kein Techniker kommen, weil dort nie ein Auftrag ankommt.
Nur welche Motivation soll ein Mitarbeiter haben, einen Kunden zu belügen?
...ich musste heute zum Arzt, so habe ich mich aufgeregt.
Wegen eines popeligen Telefonanschlusses? Da kann wirklich nur noch ein Arzt mit einer Therapie helfen.
Trag mal unter Kundendaten im Profil Deine Daten ein, damit sich ein Teamie den Vorgang ansehen kann.
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Answer
from
9 years ago
3.08. um 21 Uhr im WDR
Answer
from
9 years ago
Danke!
Und: programmiert...
Aber wenn die Telekom deswegen hier das Forum schliesst habt IHR Schuld!
(ganz vorne vorweg @zimso.....
)
Answer
from
9 years ago
Ach so: kleine Rückblende an den Anfang...
Hier gings ja um irgendeine Störung oder?
Aber die hat Hubert schon eskaliert, dann geht das nach dem Arztbesuch gleich weiter....
9 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Mir ist es nicht wurscht. Gerne schaue ich mir das Ganze an. Einfach die Daten im Profil hinterlegen.
@zimso Was hat das mit dem sammeln auf sich? Was dulden wir stillschweigend?
Liebe Grüße Steffi B.
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Answer
from
9 years ago
Hallo @Steffi B.,
bitte gerne mal meinen oben verlinkten Beitrag begucken, dann weisst du, worum es mir in der Sache geht.
Wir können uns dann gerne im obigen Beitrag weiter dazu austauschen, damit dieser Beitrag nicht zu sehr gekapert wird.
Ich freue mich, von dir im gelinkten Beitrag zu hören...
Dann erschliesst sich dir auch, was mit dem "Sammeln" gemeint ist.