Antworten
Gelöst

Unberechtigte Service Pauschale berechnet

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 12
Über die Preise wirst du schon bei Vertragsschluss informiert.
Gegenfrage: Warum sollte die Telekom kostenlos deine Endgeräte überprüfen?
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 7 von 12

@CyberSW:

Erläutere doch bitte anhand der Preisliste um was für Kosten genau es sich handelt.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 12

@CyberSW schrieb:
.....
Gegenfrage: Warum sollte die Telekom kostenlos deine Endgeräte überprüfen?

Weil die Endgeräte gemietet sind und der Vertrag nicht erfüllt wird?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 12
Hallo @sunnywanny,

erst einmal begrüße ich Sie bei uns in der Community. Auch wenn Ihr Anliegen nicht erfreulich ist - schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Vielen Dank fürs Eintragen der Daten, dank @Hiva.N & @Dunja Baumgartner kann ich gleich anfangen mit der Recherche. Die in Rechnung gestellten Kosten sind für die Leitungsmessung, die wir am 20. März durchgeführt haben. Ich werde den Vorgang nun prüfen und mich wieder bei Ihnen melden. Können Sie mir in der Zwischenzeit bitte eine Privatnachricht zukommen lassen http://bit.ly/2kMnTJX (Senden an: Ina B.)?

Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12
Moin @sunnywanny,
Hallo in die Runde,

nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass die Kosten unberechtigt in Rechnung gestellt wurden. Ich werde Ihnen den Betrag somit sofort erstatten!
Es tut mir leid, dass Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind und Sie durch uns solchen Ärger hatten, das hätte nicht sein müssen. Traurig Als Wiedergutmachung schicke ich Ihnen noch eine kleine Aufmerksamkeit per Post zu.

Ich hoffe, Sie verzeihen uns und wir können Sie beim nächsten Mal wieder davon überzeugen, dass wir den besten Service leisten. Fröhlich

Melden Sie sich gerne wieder - wir sind jederzeit für Sie da.

Herzliche Grüße
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.