• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

VDSL Ausbau: Verfügbarkeitsprüfung und Übersicht Breitbandversorgung widersprechen sich

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 12
        Hallo @Konstanze.Meergans,

heute scheint der Tag zu sein, an dem ich der Bote der schlechten Nachrichten bin. Traurig

Ich habe eine Rückmeldung der Kollegen bekommen. Leider wird aktuell Ihr KVz nicht ausgebaut. Wann dies jedoch so weit ist, kann ich leider nicht beantworten, es gibt da noch keinen Zieltermin.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten überbringen kann.

Viele Grüße
        Claudia Bö.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 12 von 12

Hallo @Claudia Bö.

vielen Dank für die Nachricht, auch wenn die nicht den erhofften Inhalt hat.

Es ist schon extrem ärgerlich, dass hier einfach ganze Gebiete als Ausbaugebiete (fertig im Dez. 16) ausgewiesen werden, wenn das überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Das es sich allein um meinen KVz handelt, ist kaum anzunehmen. Zumindest kann niemand, mit dem ich bisher gesprochen habe, in diesem "Ausbaugebiet" einen schnelleren Anschluss buchen. Noch ärgerlich wäre, wenn das Gebiet in den Unterlagen als ausgebaut abgehakt wird und sich damit nie etwas tut.

Aber da kann natürlich der Überbringer der Nachricht nichts dafür. Deshalb noch einmal vielen Dank für die schnelle und kompetente Klarstellung.

Viele Grüße

TM