Antworten
Gelöst

VDSL Ausbau: Verfügbarkeitsprüfung und Übersicht Breitbandversorgung widersprechen sich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 12
Hallo @Konstanze.Meergans,

heute scheint der Tag zu sein, an dem ich der Bote der schlechten Nachrichten bin. Traurig

Ich habe eine Rückmeldung der Kollegen bekommen. Leider wird aktuell Ihr KVz nicht ausgebaut. Wann dies jedoch so weit ist, kann ich leider nicht beantworten, es gibt da noch keinen Zieltermin.

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten überbringen kann.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 12

Hallo @Claudia Bö.

vielen Dank für die Nachricht, auch wenn die nicht den erhofften Inhalt hat.

Es ist schon extrem ärgerlich, dass hier einfach ganze Gebiete als Ausbaugebiete (fertig im Dez. 16) ausgewiesen werden, wenn das überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Das es sich allein um meinen KVz handelt, ist kaum anzunehmen. Zumindest kann niemand, mit dem ich bisher gesprochen habe, in diesem "Ausbaugebiet" einen schnelleren Anschluss buchen. Noch ärgerlich wäre, wenn das Gebiet in den Unterlagen als ausgebaut abgehakt wird und sich damit nie etwas tut.

Aber da kann natürlich der Überbringer der Nachricht nichts dafür. Deshalb noch einmal vielen Dank für die schnelle und kompetente Klarstellung.

Viele Grüße

TM