Solved
Verbindung bricht immer wieder ab
3 years ago
Hallo zusammen,
ich hab vor kurzem schon einmal einen Beitrag gemacht der allerdings als erledigt markiert wurde, ich weiß nicht ob es reicht wenn ich dort reinschreibe oder nicht.. wenn dem so ist, dann ist das hier natürlich jetzt doppelt und Entschuldigung schon einmal dafür.
Mein alter Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindung-bricht-zufaellig-immer-wieder-ab/m-p/5883793#M1495713
Ich hatte gestern zu letzt einen Verbindungsabbruch um 22:55. Dieser ging mindestens 10 Minuten, in der Zeit war ich nicht mal mehr lokal mit dem Router verbunden, sah für mich so aus als wenn er komplett neugestartet ist aus irgendeinem Grund.
In den Logs konnte ich dazu nichts finden, ich weiß allerdings nicht ob mir alle angezeigt werden, oder ob es noch irgendwo andere Logs gibt.
Gerät ist ein Speedport Smart 3, mit aktueller Firmware, ein Reset auf Werkseinstellungen wurde schon unternommen.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Ich kenne mich mit Routern nicht allzu gut aus, sieht für mich aber so aus als wenn die Konfiguration nicht richtig ist, oder der Speedport nicht richtig funktioniert... aber ich lasse mich gerne eines besseren belähren.
1032
0
27
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.