Verbindungabbrüche seit Monaten
vor 4 Jahren
Also ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet. 2 Techniker waren bei mir in der wohnung und haben die leitung gemessen, und selbst da gab es ein abbruch. Die Technikerin sagte daraufhin dass die leitung mit der geschwindigkeit vielleicht nichr klarkommt. Also hab ich ein downgrade telefonisch beantragt, gebracht hat es aber nichts. Das gaming erlebnis leidet enorm, wenn alle 5minuten mein internet abstürzt. Jetzt gerade läuft wieder ne diagnose aber hab schon die hoffnung aufgegeben. Im Anhang hab ich ne txt datei hochgeladen, vielleicht ist einer so nett und schaut sich das an. Will jetzt keine fritzbox kaufen, ohne zu wissen was die ursache wirklich ist. Habe einen smart 3 router.
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@T3d2 Techniker, nutzt Du PowerLAN ? okay, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!
Gruß Andi
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@T3d mach bitte mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann hole ich einen Teamie dazu, die Leitung sieht nicht gut aus.
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T3d
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Ich hab meine kundennummer und handynr. eingetragen, hoffe das hat geklappt.
0
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@T3dhat geklappt, die Teamies sind informiert. Vermutlich wird in Kürze ein Teamie fragen wann m/w/d
Dich kontaktieren darf
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich melde mich morgen früh ab 9 Uhr wieder bei Ihnen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Aktuell ist die Leitung wieder stabil. Keine Abbrüche. Sollten wieder welche auftreten, bitte bei uns melden.
Gruß
Jürgen Wo.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
ich habe gerade nochmal nach dem Stand der Störung geschaut und gesehen, dass der Kollege offenbar den Fehler beheben konnte.
Hat sich seither bereits etwas an der Stabilität getan, auch wenn es vermutlich zu früh für eine Einschätzung sein wird.
Viele Grüße
Andrea B.
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Andreas__
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
@T3d
Zu dem Problem mit dem Smart3 und der Meldung:
(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
oder auch
R107-SBT
steht jetzt eine Testfirmware bereit. Sofern der Fehler noch aufgetreten ist, melde dich doch bitte im Thread, sobald Du die FW installierst hast, ob es Verbesserungen gegeben hat.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Labor-Firmware-Speedport-Smart-3-Version-010137-4-6-001-1-Fix/td-p/4959535
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Waage1969
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nichts desto trotz hier noch für dich und die mit Leser
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?sa...
Firmware Version 010137.4.6.001.2
Veröffentlichungsdatum: 01/2021
Behoben:
• An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
• Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Andreas__
vor 4 Jahren
Wg. der Probleme mit dem LCP Echo beim Smart3 ist gerade eine FW in Arbeit, die genau das Problem beheben soll.
Ich habe diesen Thread auch gemeldet, dass man ggf. mit euch in Kontakt treten wird. Dies wird aber frühestens ab Montag der Fall sein.
@ Teamies : Daher für euch auch zur Info.
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von
T3d