Gelöst

Verbindungsabbrüche

vor 7 Jahren

Hallo habe das Problem schon etwas länger und langsam habe ich die Nase voll, habe min. 2 am Tag das Problem das die Verbindung zum Internet abbricht, heißt der Router reconnectet aber nicht so das eine Verbindung aufgebaut wird sondern er baut die Verbindung erst dann normal auf wenn ich den Netzstecker von Strom ziehe, kurz warte und wieder reinstecke. Momentan ist das die Tage häufiger der Fall was mich langsam nervt und bitte jetzt um hilfe woran es liegen könnte. Habe den Speedport W 724V

Ein Anhang von den System Meldung liegt bei 

 

Bitte um hilfe Danke im voraus

Speedport_W_724V_01011603.05.033_Systemmeldungen.txt

2405

41

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @ma.albrecht

    • Leitung gemessen? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
    • Was für en Anschluss?
    • Miet oder Kaufgerät?
    • Was für weitere Geräte werden betrieben?
    • Ich finde den Anhang nicht!

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ok danke für die Hilfe mal sehen was sich da tun wird. MfG

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @ma.albrecht,

    ist es immer exakt 2 Mal am Tag, dass der Router die Verbindung verliert? Passiert dies meistens abends?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    36

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ma.albrecht,

    die Reaktion verstehe ich jetzt nicht so ganz. Weihnachten ist zwar nahe, aber durch eine Wunderheilung wird sich das Problem sicher nicht lösen.

    Soll ich die Störungsmeldung wirklich stornieren?

    Viele Grüße
    Henning H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1281

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

2