Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindungsabbrüche
vor 7 Jahren
Hallo habe das Problem schon etwas länger und langsam habe ich die Nase voll, habe min. 2 am Tag das Problem das die Verbindung zum Internet abbricht, heißt der Router reconnectet aber nicht so das eine Verbindung aufgebaut wird sondern er baut die Verbindung erst dann normal auf wenn ich den Netzstecker von Strom ziehe, kurz warte und wieder reinstecke. Momentan ist das die Tage häufiger der Fall was mich langsam nervt und bitte jetzt um hilfe woran es liegen könnte. Habe den Speedport W 724V
Ein Anhang von den System Meldung liegt bei
Bitte um hilfe Danke im voraus
2405
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 23 Tagen
152
0
1
vor 2 Jahren
226
0
2
vor 5 Jahren
219
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@ma.albrecht
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
ma.albrecht
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Ok danke für die Hilfe mal sehen was sich da tun wird. MfG
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ist es immer exakt 2 Mal am Tag, dass der Router die Verbindung verliert? Passiert dies meistens abends?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
36
Ältere Kommentare anzeigen
Henning H.
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 6 Jahren
die Reaktion verstehe ich jetzt nicht so ganz. Weihnachten ist zwar nahe, aber durch eine Wunderheilung wird sich das Problem sicher nicht lösen.
Soll ich die Störungsmeldung wirklich stornieren?
Viele Grüße
Henning H.
0