Gelöst
Vertrag gekündigt?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich benötige einmal Eure Unterstützung.
ich war der Meinung das ich meinen Vertrag für das Festnetz vor einigen Monaten schon gekündigt habe. Allerdings sehe ich das bei meinen Informationen nicht. Könnt ihr mal bitte nachsehen? Der teure Vertrag hat sich jetzt scheinbar automatisch verlängert..
877
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
3
360
0
3
Gelöst
611
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @sven.daum ,
du warst der Meinung, bist aber wohl nicht sicher, oder?
Normalerweise erhält man nach einer Kündigung auch eine Kündigungsbestätigung, die dir dann wohl auch nicht vor liegt, oder?
Vielleicht kann dir ein Teami hier weiter helfen und mal nach sehen.
Dein Profil scheint ja ausgefüllt zu sein.
Sollte ein Teami dahin gehend nichts finden, wird es schwierig für dich.
Es sei denn, du kannst eindeutig beweisen, dass du dein Vertrag vertragsgemäß gekündigt hast.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mahlzeit,
wie das funktioniert weiß ich.
ich möchte das jemand von der Telekom in das System schaut.
ich habe 2x den Vertrag gekündigt, da ich diese Betätigung aber immer in Papierform bekomme weiß ich momentan nicht sonder abgeblieben ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mahlzeit, wie das funktioniert weiß ich. ich möchte das jemand von der Telekom in das System schaut. ich habe 2x den Vertrag gekündigt, da ich diese Betätigung aber immer in Papierform bekomme weiß ich momentan nicht sonder abgeblieben ist.
Mahlzeit,
wie das funktioniert weiß ich.
ich möchte das jemand von der Telekom in das System schaut.
ich habe 2x den Vertrag gekündigt, da ich diese Betätigung aber immer in Papierform bekomme weiß ich momentan nicht sonder abgeblieben ist.
Na ja, ich hatte meine letzte Kündigungsbestätigung via E-Mail zugeschickt bekommen.
Ist ja auch egal, ein Teami @Maren Sc. kümmert sich bereits.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann mir gerne einmal deinen Anschluss anschauen. Es scheint aber so, als hättest du einen Zahlendreher in deiner Kundennummer, magst du da noch einmal drüber schauen? Wenn du das getan hast, kannst du mir gerne via DM schreiben.
Viele Grüße
Maren Sc.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Maren,
ich habe gerade einmal nachgesehen. Ich hatte die letzte Zahl scheinbar vergessen, ist jetzt nachgetragen. Ich habe auch gerade noch einmal in den Weiten meines Postfaches geschaut und am 18.07.2021 habe ich eine Mail bekommen wodrin u.a. folgendes steht:
"Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt." Diese kam scheinbar nie an.
Ich hatte es dann auch wieder aus den Augen verloren.
Gruß
Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo? Bis jetzt kam noch keine Hilfe?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo? Bis jetzt kam noch keine Hilfe?
Hallo? Bis jetzt kam noch keine Hilfe?
Das wird schwierig bis unmöglich, oder? @Maren Sc.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum schwierig bis unmöglich?
Der Vertrag wurde gekündigt. Das muss im System stehen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann rufen wir noch einmal nach @Maren Sc.
Sie kann dir wohl möglich weiter helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Kündigungsbestätigung habe ich soeben per E-Mail versandt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Kim S.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
das Spiel mit der Kündigungsrückgewinnung ist ein Glücksspiel, aber ich kann dabei gerne der Joker sein
Darf ich dich morgen dazu kurz anrufen?
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
es hat bis jetzt, das sind einige Jahre, gut funktioniert. Ich zwing mich niemanden als Kunden auf, mein Geld zu bekommen ist kein Zwang.
gerne kannst Du mich morgen dazu anrufen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank noch mal für das freundliche Telefonat gestern. Wie gewünscht habe ich alle Daten an die Kolleg*innen der Kündigungsrückgewinnung weitergeleitet, sie melden sich dann direkt bei dir.
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Lieben Gruß Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank noch mal für das freundliche Telefonat gestern. Wie gewünscht habe ich alle Daten an die Kolleg*innen der Kündigungsrückgewinnung weitergeleitet, sie melden sich dann direkt bei dir.
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Lieben Gruß Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von