Wählton nach 5 Sekunden weg
8 years ago
Hallo allerseits,
Umstellung von analog auf IP-Telefonie Ende 2016 mit Digitalisierungsbox Smart (bintec-elmeg). Zwei analoge Telefone angeschlossen an die beiden analogen Anschlüsse a/b1 und a/b2. "Konfiguration automatisch" hat funktioniert. Telefonieren und Internet funktionieren. ABER:
Wenn man den Hörer abhebt und mit "0" ein Amt holt, dann ertönt der Wählton, und wenn man nun nicht innerhalb von 5 Sekunden anfängt zu wählen, erfolgt sofort der Besetztton.
Die Zeitspanne von 5 Sekunden ist unkomfortabel kurz.
Wer weiß Hilfe?
Viele Grüße
Note:
Note:
391
0
0
This could help you too
13 years ago
19623
0
16
426
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Bei der IP - Telefonie wird das Ende der Rufnummer nach Zeit erkannt, und die beträgt 5 Sekunden. Man kann die Zeit ändern (Wahlendeüberwachungstimer im SIP - Account), aber dann dauert es immer so lange.
Am besten ändert man das Verhalten beim telefonieren: die Rufnummer tippen und erst dann den Hörer abheben.
0
Answer
from
8 years ago
Liebe(r) Schanks,
will ich gerne mal versuchen, hatte noch keine Zeit dazu.
Aber richtig: erst wählen und dann abheben: die alten analogen Telefone können das nicht.
0
Answer
from
8 years ago
Sie wechseln die Ansicht auf "Experte", und finden dann unter "VoIP" -> "Einstellungen" -> "SIP-Provider" in "Erweiterte Einstellungen" den WahlendeÜberwachungstimer mit der Angabe in Sekunden.
Die Anpassung muss dann bei jedem einzelnen SIP-Account vorgenommen werden.
Answer
from
8 years ago
Lieber Herr Schmidthaus,
herzlichen Dank!
Sie haben mir sehr geholfen.
Jetzt habe ich - nach der Umstellung - sechs Sekunden Zeit, mit dem Wählen zu beginnen, bzw. bis zu 5 1/2 Sekunden maximale Pause beim Wählen zwischendurch, und das empfinde ich als komfortabel.
Viele Grüße und Danke
Georg
0