Solved

Was bedeutet die (2) hinter meinen Tarif MagentaZuhause L (2) ?

7 years ago

Hallo Zusammen

Wollte nur mal nachfragen ob jemand mir sagen kann was die (2) hinter meinen Tarif bedeutet    MagentaZuhause L (2) ?

Danke euch schon mal 

37412

17

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Diese Bezeichnung hat rechtliche Gründe..
    Der alte MagentaZuhause L hatte noch die Speedoptionen XL und XXL. Diese gibt es nun nicht mehr, da es ja jetzt den MagentaZuhause XL gibt.
    Da die Telekom die Leistungsbeschreibungen für Bestandstarife nicht einfach ändern darf, musste der "neue" MagentaZuhause L als eigenständiger Tarif neu eingeführt werden (mit dem Zusatz 2).
    Du siehst, für den Endkunden hat das eigentlich überhaupt nix zu bedeuten Zwinkernd

6

Answer

from

6 years ago

Da die Telekom die Leistungsbeschreibungen für Bestandstarife nicht einfach ändern darf, musste der "neue" MagentaZuhause L als eigenständiger Tarif neu eingeführt werden (mit dem Zusatz 2). Du siehst, für den Endkunden hat das eigentlich überhaupt nix zu bedeuten

Da die Telekom die Leistungsbeschreibungen für Bestandstarife nicht einfach ändern darf, musste der "neue" MagentaZuhause L als eigenständiger Tarif neu eingeführt werden (mit dem Zusatz 2).
    Du siehst, für den Endkunden hat das eigentlich überhaupt nix zu bedeuten Zwinkernd

Wenn es ein anderer Tarif ist, der andere Leistungen hat, muss es eine extra Leistungsbeschreibung geben? Ansonsten hätte man ihn doch nicht einführen brauchen.

Und wenn es sich nichts geändert hat, dann muss die Tarifbezeichnung in der Leistungsbeschreibung auftauchen.

Es tauchen ja Magenta Zuhause M(2) auch auf.

Answer

from

6 years ago

@Nico B. @Oliver I. 

Ich habe jetzt immer noch keine Leistungsbeschreibung für meine MagentaZuhause L (2) mit TV Plus Vertrag gefunden.

Wo finde ich diese Leistungsbeschreibung?!

Answer

from

6 years ago

Hallo @Dirk-D. G.

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45604.pdf

Es gibt leistungsmäßig keinen Unterschied zwischen MagentaZuhause L MagentaTV Plus und MagentaZuhause L(2) MagentaZuhause TV Plus.

Gruß

Jürgen Wo.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @Dirk-D. G.

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45604.pdf

Es gibt leistungsmäßig keinen Unterschied zwischen MagentaZuhause L MagentaTV Plus und MagentaZuhause L(2) MagentaZuhause TV Plus.

Gruß

Jürgen Wo.

0

This could help you too