Was ist das Problem mit 80.157.129.202? Warum bekommt die Telekom ihr Netz nicht zum laufen?
6 years ago
Hohe Latenz und Paketverlustrate. Offensichtlich scheint das regelmäßig im Netz der Telekom vorzukommen, dass Knoten überlastet sind. Und warum macht man nichts dagegen?
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| FRITZ-NAS - 0 | 107 | 107 | 0 | 18 | 73 | 17 |
| 62.155.247.149 - 0 | 107 | 107 | 17 | 18 | 87 | 20 |
| 217.239.60.6 - 0 | 107 | 107 | 27 | 28 | 29 | 28 |
| 80.157.129.202 - 28 | 51 | 37 | 97 | 109 | 124 | 111 |
| ae-1-3106.edge5.Amsterdam1.Level3.net - 0 | 107 | 107 | 94 | 112 | 133 | 108 |
| INTERACTIVE.edge5.Amsterdam1.Level3.net - 0 | 107 | 107 | 95 | 114 | 140 | 126 |
| 100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net - 0 | 107 | 107 | 108 | 129 | 178 | 124 |
| hosted-by.i3d.net - 0 | 107 | 107 | 97 | 112 | 129 | 107 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v1.00 GPLv2 (original by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider)
Note:
Note:
1940
2
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
6 years ago
Hallo @wettersepp
Das @Telekom-hilft-Team wird es sich anschauen.
Bitte habe dazu etwas Geduld.
0
0
muc80337_2
6 years ago
@wettersepp
Google mal die IP 80.157.129.202
0
0
wettersepp
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
0
Julia U.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich habe dir hier mal einen anderen Thread rausgesucht, auch dort geht es um Latenz Problemen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Latenz-Probleme/td-p/2638331
Wie geschildert wird, können wir diese Probleme nicht alleine beheben. Wird hier eine WLAN-Verbindung genutzt?
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Load 18 older comments
TheMock
Answer
from
Julia U.
6 years ago
Das Gleiche bekomme ich auch Von der Hotline gesagt wenn mann auf den server Verweist der die Probleme macht
0
Marlon K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia U.
6 years ago
1
Yamaha-Mare
Answer
from
Julia U.
6 years ago
Das wiederrum hat mir die Computerhilfe die ich gebucht habe gesagt das VPN nichts bringt.Ich kenn mich auch in dem Bereich zu wenig aus.Aber sogenannte VPN Dienste kosten auch im Jahr ca 70 Euro und man muß einen 3 Jahresvertrag machen.Ich habe auch immer eigentlich meine Internetleitung hoch gehalten.Erst 16000 dann 50000 dann 100000.Ich rufte bei der Hotline an und es wurde eine sogenannte VIP Leitung angeboten die für Magenta Tv genutzt wird.Kostet 5 Euro mehr obwohl ich Magenta Tv nicht nutze ( und gebracht hat es auch nichts ).Jetzt wurde mir vor 3 Wochen gesagt das ist keine andere Leitung wie vorher.Können sie sich vorstellen wie dick mein Hals wurde als ich das hörte.
0
Load 18 newer comments