Was ist das Problem mit 80.157.129.202? Warum bekommt die Telekom ihr Netz nicht zum laufen?

vor 6 Jahren

Hohe Latenz und Paketverlustrate. Offensichtlich scheint das regelmäßig im Netz der Telekom vorzukommen, dass Knoten überlastet sind. Und warum macht man nichts dagegen?

 

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|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                               FRITZ-NAS -    0 |  107 |  107 |    0 |   18 |   73 |   17 |
|                          62.155.247.149 -    0 |  107 |  107 |   17 |   18 |   87 |   20 |
|                            217.239.60.6 -    0 |  107 |  107 |   27 |   28 |   29 |   28 |
|                          80.157.129.202 -   28 |   51 |   37 |   97 |  109 |  124 |  111 |
|   ae-1-3106.edge5.Amsterdam1.Level3.net -    0 |  107 |  107 |   94 |  112 |  133 |  108 |
| INTERACTIVE.edge5.Amsterdam1.Level3.net -    0 |  107 |  107 |   95 |  114 |  140 |  126 |
|       100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net -    0 |  107 |  107 |  108 |  129 |  178 |  124 |
|                       hosted-by.i3d.net -    0 |  107 |  107 |   97 |  112 |  129 |  107 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR v1.00 GPLv2 (original by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider)

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1939

0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @wettersepp

    Das @Telekom-hilft-Team wird es sich anschauen.

    Bitte habe dazu etwas Geduld.

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @wettersepp

    Google mal die IP 80.157.129.202

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Schon gemacht. Scheint jedes Jahr das gleiche zu sein...
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @wettersepp,

    ich habe dir hier mal einen anderen Thread rausgesucht, auch dort geht es um Latenz Problemen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Latenz-Probleme/td-p/2638331

    Wie geschildert wird, können wir diese Probleme nicht alleine beheben. Wird hier eine WLAN-Verbindung genutzt?

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lochinger,

    sorry, für die späte Antwort.

    Es freut mich, dass eine Verbesserung eingetreten ist. Seit dem Wochenende sind wir tätig und das Thema ist genauestens untersucht worden. Es läuft eine Störungsmeldung beim Netzmanagement Center.

    Ich hoffe, dass die Probleme sich bald erledigt haben werden.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

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