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Was ist das Problem mit 80.157.129.202? Warum bekommt die Telekom ihr Netz nicht zum laufen?
vor 6 Jahren
Hohe Latenz und Paketverlustrate. Offensichtlich scheint das regelmäßig im Netz der Telekom vorzukommen, dass Knoten überlastet sind. Und warum macht man nichts dagegen?
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| FRITZ-NAS - 0 | 107 | 107 | 0 | 18 | 73 | 17 |
| 62.155.247.149 - 0 | 107 | 107 | 17 | 18 | 87 | 20 |
| 217.239.60.6 - 0 | 107 | 107 | 27 | 28 | 29 | 28 |
| 80.157.129.202 - 28 | 51 | 37 | 97 | 109 | 124 | 111 |
| ae-1-3106.edge5.Amsterdam1.Level3.net - 0 | 107 | 107 | 94 | 112 | 133 | 108 |
| INTERACTIVE.edge5.Amsterdam1.Level3.net - 0 | 107 | 107 | 95 | 114 | 140 | 126 |
| 100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net - 0 | 107 | 107 | 108 | 129 | 178 | 124 |
| hosted-by.i3d.net - 0 | 107 | 107 | 97 | 112 | 129 | 107 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v1.00 GPLv2 (original by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider)
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @wettersepp
Das @Telekom-hilft-Team wird es sich anschauen.
Bitte habe dazu etwas Geduld.
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muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
@wettersepp
Google mal die IP 80.157.129.202
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wettersepp
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe dir hier mal einen anderen Thread rausgesucht, auch dort geht es um Latenz Problemen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Latenz-Probleme/td-p/2638331
Wie geschildert wird, können wir diese Probleme nicht alleine beheben. Wird hier eine WLAN-Verbindung genutzt?
Beste Grüße
Julia U.
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Kerstin Si.
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
sorry, für die späte Antwort.
Es freut mich, dass eine Verbesserung eingetreten ist. Seit dem Wochenende sind wir tätig und das Thema ist genauestens untersucht worden. Es läuft eine Störungsmeldung beim Netzmanagement Center.
Ich hoffe, dass die Probleme sich bald erledigt haben werden.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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