Gelöst
Wechsel von MNET zur Telekom
vor 3 Jahren
Servus aus München,
bin MA der DTAG in München und versuche auf diesem Wege unserem Metzger zu helfen, das er so schnell wie möglich wieder Telefon und Internet bekommt. MNET hat seinen Abschluss diese Woche Montag abgeschaltet, bzw. Telekom hat die Umschaltung erst für die kommende Woche angekündigt. Bestünde die Möglichkeit die Umschaltung zu beschleunigen, damit er wieder für seine Kunden erreichbar ist. Seine Kundendaten habe ich von ihm bekommen. Es soll wohl noch irgend ein Router versendet, der ebenfalls noch nicht eingetroffen ist.
Bitte um Unterstützung bzw. Antwort.
MfG Harry
1855
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
3
vor einem Jahr
407
0
3
vor einem Jahr
692
0
5
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Daniela B.
vor 3 Jahren
Hallo @cp113dc,
ich habe gerade einfach mal versucht anzurufen, aber leider auch nur die Mailbox erreicht.
Eine Rückrufnummer von deinem Metzer wäre in diesem Fall bedauerlicherweise zwingend vonnöten, da wir nur ihm Auskunft über den aktuellen Stand geben dürfen.
Vielleicht hast du die Möglichkeit und triffst ihn noch einmal und lässt dir seine Rückrufnummer geben, falls die Weiterversorgung gestern doch nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Daniela B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @cp113dc
Herzlich willkommen in der Community.
du hast im Bereich eMail gepostet. Geht sicherlich um Glasfaser / Festnetz?
Vorzeitig leider nicht möglich, da vom System der frühstmögliche Schalttermin bereitgestellt wird bzw vergeben wird.
Viele Grüße
Marcel
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @cp113dc,
ich habe gerade einfach mal versucht anzurufen, aber leider auch nur die Mailbox erreicht.
Eine Rückrufnummer von deinem Metzer wäre in diesem Fall bedauerlicherweise zwingend vonnöten, da wir nur ihm Auskunft über den aktuellen Stand geben dürfen.
Vielleicht hast du die Möglichkeit und triffst ihn noch einmal und lässt dir seine Rückrufnummer geben, falls die Weiterversorgung gestern doch nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Daniela B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Buster01
vor 3 Jahren
MNET hat seinen Abschluss diese Woche Montag abgeschaltet, bzw. Telekom hat die Umschaltung erst für die kommende Woche angekündigt. Bestünde die Möglichkeit die Umschaltung zu beschleunigen, damit er wieder für seine Kunden erreichbar ist.
Hier ist im Vorfeld schon was schief gelaufen,
hier wurde wohl der Altvertrag gekündigt und ein Neuvertrag abgeschloßen,
besser wäre ein Anbieterwechsel gewesen.
Den Termin zur Bereitstellung kann man nicht vorziehen,
viel wichtiger wäre ob auch ein Auftrag zur Rufnummerportierung gestellt wurde,
weil an sonsten ist der am Bereitstellungstag zwar wieder online,
aber die alten Rufnummern sind weg
(für ne Firma ein GAU).
3
1
cp113dc
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe seine Kd-Nr und Auftrags-Nr. wenn gewünscht.
So wie er es mir beschrieben hat, bleibt ihm die alte Rufnummer erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @cp113dc ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Auftrag wird am 23.05.2022 ausgeführt. Der Techniker kommt zwischen 08:00 und 13:00 Uhr.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cp113dc