Antworten
Gelöst

Wiederholter Ausfall der analogen Telefonverbindung 4 x in 2 Wochen

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 31 von 33
@pidze

pidze schrieb: @Stefan :eim Mobilfunk hab ich anderen Anbieter, passt preislich und vom Nutzerverhalten genau zu mir. Sowas habe ich bei t mobil nicht gefunden.

Schade und brauchst dich nicht rechtfertigen. Zwinkernd Hätte sonst Datenvolumen, als Trostpflaster, für dich gehabt.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 33
So, Telefon macht's wieder Dank Techniker , hat wohl mehrmals Ports getauscht bis es wieder funzt.
Ich danke den Beteiligten hier für die Unterstützung und Hilfe.
SchöFeiTag morgen
Gruss Peter
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 33
@pidze

pidze schrieb: So, Telefon macht's wieder Dank Techniker , hat wohl mehrmals Ports getauscht bis es wieder funzt.
Ich danke den Beteiligten hier für die Unterstützung und Hilfe.
SchöFeiTag morgen

Gern geschehen und klasse, dass es wieder läuft. Fröhlich Wünsche dir morgen auch einen schönen Feiertag.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.