Wo bleibt der Techniker

vor 8 Jahren

Kundennummer  xxxx
Auftragsnummer xxxx

1.) Am 06.04. erhielten wir Post von der Telekom:

"mit dieser E-Mail senden wir Ihnen die Bestätigung für Ihren Auftrag. Das Wichtigste gleich vorweg - am 20.04.2018 kommt unser Techniker zu Ihnen. "

Datum der Bereitstellung: 20.04.2018
Uhrzeit: 12:00 - 18:30 Uhr
Adresse des Anschlusses: ......
Leider kam kein Techniker zum angegebenen Termin.....

2.) Am 27.04. kam eine neue Nachricht.:

Entschuldigung......, der Techniker kommt am 04.05. um alles in Ordnung zu bringen.....

Und wieder kam kein Techniker zum Termin.....

Was ist da los. zig Telf-Gespräche haben nichts genutzt, der Kunde wartet Stundenlang und der Techniker glänzt durch Abwesenheit!

Techniker scheinen die Könige der Telekom zu sein, sie machen was sie wollen, Chefs scheint es in diesem Bereich keine zu geben, alle lassen sich an der Nase herum führen!

Wir werden es noch einmal versuchen, dann gehts zum Mitbewerber, in der Hoffnung das es dort besser geht....

Vielleicht geschieht noch ein Wunder und jemand greift hier ein......

Mfg. BSch

Edit: Persönliche Daten gelöscht

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

327

0

0

• vor 8 Jahren

Moin @bernd.schmidt,

die Techniker können am allerwenigstens dazu. Da du deine Daten bereits hinterlegt hast, kann ein Teami den aktuellen Status recherchieren und ggf. einschreiten.

VG

0

0

von

vor 8 Jahren

Seltsam, das sind doch diejenigen welche nicht erscheinen, alle andere ist Telekom intern und sollte nichtvorkommen, insgesamt wurden schon 13 Stunden des Kunden Missbraucht!!

0

von

vor 8 Jahren

@bernd.schmidt, die hier tätigen .T..eamies haben mit den Technikern und Disponenten "im Feld" nur indirekt zu tun. Vielmehr sind sie in der Lage, sogar die kniffligsten Probleme, die hier beschrieben werden, zu lösen.Engel

• vor 8 Jahren

Hallo @bernd.schmidt,

ich habe mir das angeschaut und konnte leider keine Vermerke am Auftrag finden, weshalb die Schaltung gestern nicht ausgeführt wurde.
      Da ich die Kollegen heute leider auch nicht mehr erreiche, um einen neuen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu bekommen, werde ich die Kollegen der Montagsfrühschicht bitten, dies zu tun und Dir dann eine Rückmeldung zu geben.

Hinterlege am Besten in Deinem Profil eine Mobilfunknummer, unter der wir Dich am Montag erreichen können.

Gruß,
      Ingo F.

0

von

vor 8 Jahren

@bernd.schmidt

Wenn die Rufnummern in der Signatur deine privaten sind - dann bitte raus damit 🙈

Hier solltest du die Rufnummer hinterlegen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

VG

Update:

Ebenso die Mailadresse hat in einem öffentlichen Forum nix zu suchen.

0

von

vor 8 Jahren

Die Nummer im Profil, die ist 24 Std. besetzt....!

von

vor 8 Jahren

Hallo @bernd.schmidt,

ich habe die Signatur soeben gelöscht. Bitte denken Sie an den Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Viele Grüße

Henning H.

• vor 8 Jahren

Hallo @bernd.schmidt,

ich habe den nächst möglichen Termin für Sie beim Disponenten buchen lassen.
      Termin ist der kommende Samstag 11. Mai 2018 zwischen 08:00 - 12:00 Uhr.

Warum die letzten Termine nicht ordentlich geklappt haben, ist nicht eindeutig hinterlegt worden.
      Ist die Adresse ggf. nicht direkt einsehbar, handelt es sich um ein Grundstück, welches etwas versteckter liegt?

Viele Grüße
      Jan Ki.

0

0

von

vor 8 Jahren

@bernd.schmidt korrekt.

Freitag 11. Mai mit dem Zeitfenster 08:00 - 12:00 Uhr. Zwinkernd

0

von

vor 8 Jahren

Prima, der Techniker war morgens früh schon da, wir haben uns sehr gefreut!

Anschluss funktioniert, Danke an die Unterstützung der Community!!!

Der Fall kann als gelöst betrachtet werden, Danke!

ps: Habe leider vergessen "Entertain TV Plus" mit zu bestellen, aber das ist mein Fehler. "Asche auf mein Haupt"!

von

vor 8 Jahren

Hallo @bernd.schmidt,

ah, das freut mich!
      Vielen dank für das Feedback.
      Was Entertain betrifft, lässt sich das ja jederzeit noch nachholen. Fröhlich

Viele Grüße
      Jan Ki.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

241

0

1

in  

408

0

10

vor 5 Jahren

in  

3622

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...