Zoiper Forbidden (403)

vor 7 Jahren

Hallo, ich nutze bereits seit 2 Jahren Zoiper mit unterschiedlichen Accounts am PC und auf dem Smarthphone. Seit 05.02.2019 gehen keine ausgehende Gespräche mehr. Sie werden direkt nach der Anwahl mit Forbidden 403 abgebrochen. Eingehende Anrufe kommen durch.  Ich habe bereits mit der Telekom gesprochen, die Leitung wurde geprüft und kein Fehler gefunden.  Auch AVM konnte bei der FritzBox nichts feststellen. Merkwürdig ist auch, dass beim Smartphone der Fehler auch auftritt, wenn über LTE die Verbindung aufgebaut werden soll. Ein Account geht über einen österreichischen Telefonie-Provider, auch hier tritt der Fehler auf. Es muss wohl irgendwie an dem Telekom Netz von LTE und VDSL liegen, dass keine Anrufe raus gehen. Ich habe auch alle Accounts neu eingerichtet und komme nun nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Tipp?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

798

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...