crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2018 14:30
Hallo zusammen,
seit heute habe ich den Anschluss Zuhause Start M. Die Unstellung hat vorzüglich geklappt.
Auch das einrichten meiner FRITZBOX 7490 hat sehr gut funktioniert. Nur ist IPv6 nicht aktiv.
Ich habe in der Konfiguration der FRITZBOX IPv6 aktiviert, auch die Box neu gestartet.
Kann es sein das Zuhause M Start IPv6 nicht zur Verfügung stellt?
Info zur DSL-Verbindung: "VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5)"
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruß
Peet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2018 18:22
16.09.2018 17:38
16.09.2018 17:18
16.09.2018 15:11
14.09.2018 17:39
12.09.2018 07:20 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 08:33 durch den Autor
Nur nicht die die nur IPv6 verwenden, ich verwalte und verwende solche.
Aber ich habe es teilweise über einen Tunnel gelöst.
Aber das mit alles 0180x ist ein starkes Stück. Hat jemand auch das Problem bei Zuhause M Start?
16.09.2018 19:44
@Peet-BL schrieb:Ich dachte du hättest das an den Fachbereich weiter gegeben.
Da war er wohl noch davon ausgegangen, daß Du einen MagentaZuhause hast, keinen Zuhause Start.
16.09.2018 20:32
@Gelöschter Nutzerdas klingt ja so als ob ich nicht mehr bei Telekom wäre, hab ich jetzt den Anbieter gewechselt?
17.09.2018 10:19
@Peet-BL schrieb:Hallo @Manuel D.,
nun ja, dass die Dienste nicht zur Verfügung stehen, sehe ich.
Aber mir wurde davon nicht gesagt und wie @Kugic schreibt sind die 0180x in der Preisliste für "Zuhause Start". Auch in den Information zu Zuhause Start ist nichts davon zu finden (lesen)!
Somit ist der Anschluss kein "vollwertiger VoIP-Anschluss".
Gelinde gesagt bin ich sehr enttäuscht vom Service der Telekom!!!
Gruß Peet
Les dir einmal deine Auftragsbestätigung durch.
Steht dort irgendwas von drin, dass Dienste eingeschränkt sind?
Ansonsten hab ich ja den passenden Text aus den AGB zitiert.
17.09.2018 11:22
Hallo @Kugic
in der Auftragsbestätigung steht nichts dazu, auch in den Anliegenden Dokumenten nicht (AGB, Leistungsbeschreibung und Preisliste).
Gruß
Peet
17.09.2018 11:32
18.09.2018 11:53
Das habe ich gerade erfahren: "also der Kollegin ist nicht bekannt, dass die 0180er Rufnummer nicht funktionieren sollten. es ist callbycall 0900 und 0137 gesperrt. Aber die 0180 muss funktionieren. Ansonsten müssten hier eine Störung gemeldet werden unter der: 0800 33 06807"
Werde das dann nachher mal als Störung melden. Bin mal gespannt was da noch heraus kommt.
Gruß
Peet
18.09.2018 18:22
19.09.2018 08:15
Hallo @Manuel D. @Kugic,
es war dann eine Störung, jetzt geht es mit der 0180x direkt über den Zusause M Start. Nur schade das die Dame von meinem ersten Anruf beider Hotline mir eine falsche Information gegeben hat.
Noch eine Frage zum eigentlichen Thema, Kann mir denn jenamd sagen ob über meinen Anschluss IPv6 (dual Stack) möglich ist?
Jetzt hab ich mir mit einem Tunnel 6to4 beholfen, ist aber leider nicht so stabil wie dualStack. An der Hotline konnte mir da keiner Auskunft geben, die wussen noch nicht mal was IPv6 ist.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Peet
19.09.2018 09:11
24.10.2018 16:24
Sucht euch doch einfach die passende Festnetznummer unter https://www.0180.info. Ist auch billiger
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.