Solved
Zuhause Schnellstart ( Voucher-Code )
7 years ago
Hallo ihr Lieben. Wie schon kurz angeschnitten benötigen wir dringend Hilfe bezüglich unseres Zuhause Schnellstarts oder eher den Voucher Codes. Unser Datenpass (erster Voucher) ist aufgebraucht und über die Kundenhotline ist nach beinahe einstündiger Warteschleife kein weiterkommen. Könntet ihr uns eventuell mit gutem Rat zur Seite stehen? Oder uns vllt. sogar einen solchen voucher zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus
1715
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
711
0
6
Sherlocka
7 years ago
@walter.strate
hättest du gleich in dem Thread schreiben können, in welchem schon eine Teamie damals genau für dieses Schnellstartpaket für Euch tätig war.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Zuhause-Schnellstart-quot-Kein-Netzwerk-quot/m-p/3275747#M952178
Sie hatte Euch doch angeboten, dass man sich wieder an sie wenden könne, wenn nochmal was wäre. Und das hat doch einen direkten Zusammenhang mit der Sache, welche sie für Euch erledigt hatte: es ist das Schnellstartpaket von damals.
Ich habe dort schon für Euch an die Teamie eine Nachricht geschrieben.
1
0
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
7 years ago
@walter.strate ich lasse Dir gleich einen Voucher zukommen, sodass ihr Datenvolumen nachbuchen könnt.
Grüße Anne W.
4
2
walter.strate
Answer
from
Anne W.
7 years ago
@Anne W.
Einen schönen Sonntag.
Erneut neigt sich unser Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen dem Ende zu und wir bitten um Zusendung eines weiteren Voucher codes.
Liebe Grüße und Dank im voraus.
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
7 years ago
Hallo @walter.strate,
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ein neuer Voucher Code ist unterwegs.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Ask
from
walter.strate