Gelöst
Zuhause Schnellstart ( Voucher-Code )
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben. Wie schon kurz angeschnitten benötigen wir dringend Hilfe bezüglich unseres Zuhause Schnellstarts oder eher den Voucher Codes. Unser Datenpass (erster Voucher) ist aufgebraucht und über die Kundenhotline ist nach beinahe einstündiger Warteschleife kein weiterkommen. Könntet ihr uns eventuell mit gutem Rat zur Seite stehen? Oder uns vllt. sogar einen solchen voucher zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus
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Gelöst
vor 5 Jahren
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Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
@walter.strate ich lasse Dir gleich einen Voucher zukommen, sodass ihr Datenvolumen nachbuchen könnt.
Grüße Anne W.
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walter.strate
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
@Anne W.
Einen schönen Sonntag.
Erneut neigt sich unser Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen dem Ende zu und wir bitten um Zusendung eines weiteren Voucher codes.
Liebe Grüße und Dank im voraus.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Sherlocka
vor 6 Jahren
@walter.strate
hättest du gleich in dem Thread schreiben können, in welchem schon eine Teamie damals genau für dieses Schnellstartpaket für Euch tätig war.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Zuhause-Schnellstart-quot-Kein-Netzwerk-quot/m-p/3275747#M952178
Sie hatte Euch doch angeboten, dass man sich wieder an sie wenden könne, wenn nochmal was wäre. Und das hat doch einen direkten Zusammenhang mit der Sache, welche sie für Euch erledigt hatte: es ist das Schnellstartpaket von damals.
Ich habe dort schon für Euch an die Teamie eine Nachricht geschrieben.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
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von
walter.strate