Gelöst
Zwangstrennung Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Jede Nacht zwischen 2:00 und 4:00 trennt sich mein Speedport Smart 3 für ziemlich genau 15 Minuten vom Internet (Link - LED blinkt).
Im Protokoll steht der Fehler R0019 oder R019, weshalb ich glaube dass es sich nicht um die Zwangstrennung (alle 24-h) handelt.
Außerdem hab ich die Datenschutz - Einstellung im Router schon auf deaktiviert gestellt, um der Zwangstrennung entgegen zu wirken.
Nach 15 bekomme ich wieder eine konstante Verbindung die erst wieder am nächsten Tag zur selben Zeit für 15 Minuten unterbrochen wird.
Falls es sich doch um die Zwangstrennung handelt, würde ich gerne wissen wie ich dies unterbinden kann bzw. die Uhrzeit der Trennung ändern kann.
Vielen Dank!
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Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hmfbeckmann
vor 5 Jahren
wir starten hier einmal eine Rekonfiguration in der Hoffnung, dass die Werte danach besser sind.
Das dauert ca 10 Minuten.
Viele Grüße
Katja M.
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von
Katja M.