häufige DSL Verbindungsabbrüche

vor 7 Jahren

Guten Tag!

Besitze eine Fritzbox 4790 und habe seit einiger Zeit immer wiederkehrende Internetabbrüche zu verzeichnen. Es kommt die Fehlermeldung "keine DSL-Synchonisierung" oder auch "Anmeldung der Internetnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401".  Nach max. 1 Minute ist wieder die Internetverbindung da. Woran kann dies liegen? Kabel und Router wurden erst vor 4 Monaten komplett neu vom Techniker ersetzt. Danke!

Fritzbox Fehlermeldung_1.jpg

Fritzbox Fehlermeldung.jpg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

186

0

0

• vor 7 Jahren

@1.Oesianer

1) Die wichtigste Info fehlt: die Firmwareversion der Fritzbox 7490.

2) Außerdem ist es nicht sinnvoll, ein mit dem Problem hier verbundene Störungsmeldung in einen Beitrag

eines anderen Users "einzustreuen":

"Hi! Ich kann das Formular zur Störungsmeldung nicht absenden. Ständig soll Fehler bei dem Passwort sein..."

0

0

• vor 7 Jahren

@1.Oesianer
      Hinterlegen Sie gern Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profliseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
      Ich möchte die Leitung einmal prüfen.

Geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten eingetragen sind.

Freundliche Grüße
      Jürgen U.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...