ich habe mir für meinen router(Telekom) einen 2. datengleiches(Speedphone 30) gekauft.ich kann emfangen,aber nicht anrufen

6 years ago

wie kann ich von dem neugekauften (ersatztelefon) speedphone 30. jemanden anrufen? selbst angerufen werden kann ich aber!

hängt das vieleicht mit der basis zusammen? benötigt jedes telefon eine andere nummer? bei einem anruf zu mikr leiten beide telefone ,aber selbst komme einfach nicht raus!  es ist ein DSL Router von telekom-724V

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

124

0

0

• 6 years ago

@familie-papendieck 

Genau den gleichen "Fall" hatte ich heute schon "in Arbeit" -

wird das Speedphone  m i t   oder ohne Basisstation betrieben?

0

• 6 years ago

Hast Du das Speedphone 30 direkt am DECT des Speedport W724V angemeldet? Dann sollte das funktionieren.

Oder hast Du da noch eine weitere DECT -Basisstation Deines früheren Telefons, was per Kabel am Speedport an der TAE -Buchse angeschlossen ist? Da kann es sein, dass man solche Probleme wie von Dir beschrieben hat. Dann das neu gekaufte Speedphone einfach am DECT des W724V anmelden.

Gut wäre es auch zu überprüfen, ob der Speedport die aktuelle Firmware hat.

0

0

• 6 years ago

Hallo @familie-papendieck,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Hier wurden dir schon hilfreiche Fragen gestellt. Freue mich auf die Antworten, damit wir weiterhelfen können.

Liebe Grüße, Steffi B.

0

0