• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        kein Internet nach Verbrauch des Datenvolumens - FRITZ!Box - MagentaZuhause Start

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Karl. 5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        (121 Ansichten)

        Frage

        Warum bin ich nach Verbrauch meines Datenvolumens komplett offline? 

        Antwort

        Einige FRITZ!Box Modelle haben hauptsächlich bei DSL 2000 IP und schneller Probleme mit der Priorisierung, wenn die Internet Geschwindigkeit stark gedrosselt worden ist.

         

        Im Moment hilft wohl nur, wenn man kein Volumen nachkaufen will oder möchte, alle Priorisierungsregeln in der FRITZ!Box mit Ausnahme der Internettelefonie zu deaktivieren.

         

        Dazu gehören die normalen Priorisierungsregeln und die Nachrangigkeit des Gastzugangs.

         

        Fehler gefunden?:Karl. eine PN schicken