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        mehr als 100 Komplettausfälle seit Umstellung (VDSL 100)

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 21 von 25
        Nein, weitere Kosten fallen für die Rückgabe nicht an. Allerdings wird jetzt die Miete ja etwas später beendet.

        Viele Grüße
        Henning H.
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        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 22 von 25

        Ok, ja da haben Sie recht aber durch einen Fehler seitens der Telekom! Wird hier etwas abgebucht sehen wir uns gezwungen die Rechnung nicht anzuerkennen. 

         

        Viele Grüße

        Maximilian

        Community Guide
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        Beitrag: 23 von 25

        Auch wenn ich den Fehler hier nicht direkt sehe, es wird ja wohl um maximal 10€ gehen, wenn man mal von der Monatsmiete ausgeht...

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        Beitrag: 24 von 25

        Hallo @buenni

         

        da haben Sie recht  s mag vielleicht nur um 10 € gehen aber wenn man uns sagt wir bekommen einen Retourenschein zugesendet und dieser kommt nicht dann sehe ich die Schuld nicht bei uns.

         

        Und muss ich ehrlich sagen das ich es dann nicht einsehe auch nur einen Cent zu bezahlen. Schließlich musste ich mich nun auch noch einmal selbst darum kümmern und nachhaken schließlich sind wir nicht scharf darauf den Hybrid-Router zu behalten... 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 25 von 25
        Hallo @bbaindl,

        ich bin mir sicher, dass wir uns diesbezüglich einigen können. Melden Sie sich am besten einfach noch mal, sobald die nächste Rechnung bei Ihnen eintrifft. Dann können wir eine entsprechende Gutschrift erstellen.

        Viele Grüße
        Henning H.

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