Solved
Umstellung auf VDSL 100
7 years ago
Hallo
Ich bin neu hier bei uns gibt es seit 22.08 VDSL mein Tarif wurde auch direkt auf 50 Mbit umgestellt. Hab dann bei mein Router gesehen das ich 109 Mbit down und 38 Upload auch bekommen könnte. Dann hab ich am nächsten Tag direkt angerufen und zack die Umstellung auf 100 Mbit sollte am 03.09.2018 erfolgen. Was war gestern nix es ist nix passiert heute morgen anrufen laut der Technik gibt es Probleme bei der zentrale der Telekom. Ist das Problem bekannt oder wurde ich vertröstet oder können sie mich nicht auf 100 Mbit umgestellt. Wann genau ich jetzt um gestellt werde steht in den Sternen.
571
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1806
0
8
5 years ago
213
0
2
990
0
5
1294
0
5
1385
0
2
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaudija D.
7 years ago
Wie eben besprochen, werden wir Ihren Auftrag zunächst stornieren müssen, da wie auch schon beschrieben ein technischer interner Systemfehler vorliegt.
Diesen Fehler muss ich erst von der Fachabteilung bereinigen lassen, bevor wir erneut einen Auftrag einstellen lassen können, da sonst der Auftrag immer wieder abgelehnt wird.
Diese Schritte werde ich nun für Sie einleiten und mich nach Bereinigung natürlich wieder bei Ihnen melden.
Ich wünsche noch einen entspannten Abend und bis bald!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Accepted Solution
Klaudija D.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaudija D.
7 years ago
die Bereinigung ist nun endgültig durch. Wie ich sehen konnte, haben Sie auch schon mit der Hotline telefoniert und den gewünschten Auftrag erneut einstellen lassen.
Somit kann ich Ihnen nur noch viel Spaß wünschen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0