Gelöst
Umstellung auf VDSL 100
vor 6 Jahren
Hallo
Ich bin neu hier bei uns gibt es seit 22.08 VDSL mein Tarif wurde auch direkt auf 50 Mbit umgestellt. Hab dann bei mein Router gesehen das ich 109 Mbit down und 38 Upload auch bekommen könnte. Dann hab ich am nächsten Tag direkt angerufen und zack die Umstellung auf 100 Mbit sollte am 03.09.2018 erfolgen. Was war gestern nix es ist nix passiert heute morgen anrufen laut der Technik gibt es Probleme bei der zentrale der Telekom. Ist das Problem bekannt oder wurde ich vertröstet oder können sie mich nicht auf 100 Mbit umgestellt. Wann genau ich jetzt um gestellt werde steht in den Sternen.
571
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1793
0
8
vor 4 Jahren
209
0
2
953
0
5
1289
0
5
1360
0
2
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
Wie eben besprochen, werden wir Ihren Auftrag zunächst stornieren müssen, da wie auch schon beschrieben ein technischer interner Systemfehler vorliegt.
Diesen Fehler muss ich erst von der Fachabteilung bereinigen lassen, bevor wir erneut einen Auftrag einstellen lassen können, da sonst der Auftrag immer wieder abgelehnt wird.
Diese Schritte werde ich nun für Sie einleiten und mich nach Bereinigung natürlich wieder bei Ihnen melden.
Ich wünsche noch einen entspannten Abend und bis bald!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
die Bereinigung ist nun endgültig durch. Wie ich sehen konnte, haben Sie auch schon mit der Hotline telefoniert und den gewünschten Auftrag erneut einstellen lassen.
Somit kann ich Ihnen nur noch viel Spaß wünschen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.