Solved
Umstellung auf VDSL 100
7 years ago
Hallo
Ich bin neu hier bei uns gibt es seit 22.08 VDSL mein Tarif wurde auch direkt auf 50 Mbit umgestellt. Hab dann bei mein Router gesehen das ich 109 Mbit down und 38 Upload auch bekommen könnte. Dann hab ich am nächsten Tag direkt angerufen und zack die Umstellung auf 100 Mbit sollte am 03.09.2018 erfolgen. Was war gestern nix es ist nix passiert heute morgen anrufen laut der Technik gibt es Probleme bei der zentrale der Telekom. Ist das Problem bekannt oder wurde ich vertröstet oder können sie mich nicht auf 100 Mbit umgestellt. Wann genau ich jetzt um gestellt werde steht in den Sternen.
572
18
This could help you too
5 years ago
1809
0
8
5 years ago
213
0
2
Solved
996
0
5
Solved
1298
0
5
Solved
1390
0
2
7 years ago
Hallo @SörenSchwarz
willkommen in der Community - auch wenn der Anlaß dazu eher ärgerlich ist.
1) Störung gemeldet bzw. was steht im Kundencenter unter "Störungsstatus"?
2) Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
6
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
Bei Störungen steht wurde behoben mehr nicht
Bei Störungen steht wurde behoben mehr nicht
Wenn der Bereitstellungsauftrag noch nicht abgeschlossen ist, darf keine Störungsmeldung eingestellt werden. Daher wurde diese geschlossen und es kommt besagte Meldung.
Answer
from
7 years ago
Es steht bei Auftrag in Bearbeitung die können mich nicht umschalten weil es ein Problem in der Zentrale gibt nicht bei mir oder im Verteiler der 300 Meter von mir entfernt steht der Techniker war gestern auch da und hat was gemacht hieß es und die Zentrale muss noch umstellen was halt nicht geht laut Aussage.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
hier naht Hilfe.
Ich habe mir deinen Auftrag eben angeschaut und möchte einmal mit dir telefonisch sprechen, bevor ich die nächsten Schritte einleite.
Leider habe ich dich eben nicht erreicht. Wann hast du Zeit für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
9
Answer
from
7 years ago
Wie eben besprochen, werden wir Ihren Auftrag zunächst stornieren müssen, da wie auch schon beschrieben ein technischer interner Systemfehler vorliegt.
Diesen Fehler muss ich erst von der Fachabteilung bereinigen lassen, bevor wir erneut einen Auftrag einstellen lassen können, da sonst der Auftrag immer wieder abgelehnt wird.
Diese Schritte werde ich nun für Sie einleiten und mich nach Bereinigung natürlich wieder bei Ihnen melden.
Ich wünsche noch einen entspannten Abend und bis bald!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
7 years ago
die Bereinigung ist nun endgültig durch. Wie ich sehen konnte, haben Sie auch schon mit der Hotline telefoniert und den gewünschten Auftrag erneut einstellen lassen.
Somit kann ich Ihnen nur noch viel Spaß wünschen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Answer
from
7 years ago
Hallo
Ja am Freitag ging bei mir nix mehr. Hab dann angerufen und halt das Problem geschildert dann würde mir gesagt das der Fehler behoben wurde und es wurde ein reset gemacht. Dann hab ich grad umstellen lassen wieder.
Hoffe es funktioniert jetzt auch zurzeit läuft nur 25 MBit bei mir.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Wie eben besprochen, werden wir Ihren Auftrag zunächst stornieren müssen, da wie auch schon beschrieben ein technischer interner Systemfehler vorliegt.
Diesen Fehler muss ich erst von der Fachabteilung bereinigen lassen, bevor wir erneut einen Auftrag einstellen lassen können, da sonst der Auftrag immer wieder abgelehnt wird.
Diese Schritte werde ich nun für Sie einleiten und mich nach Bereinigung natürlich wieder bei Ihnen melden.
Ich wünsche noch einen entspannten Abend und bis bald!
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Bereinigung ist nun endgültig durch. Wie ich sehen konnte, haben Sie auch schon mit der Hotline telefoniert und den gewünschten Auftrag erneut einstellen lassen.
Somit kann ich Ihnen nur noch viel Spaß wünschen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from