Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung VDSL 100 auf Fiber 100
vor 4 Jahren
Hallo liebes @telekomhilft Team,
ich habe am 30.07.20 einen Wechsel von VDSL 100 auf Fiber 100 veranlasst, der Schalttermin wäre am 10.08.20 gewesen.
Der Techniker kam am 13.08. und wollte das Glasfasermodem installieren. Er teilte mir jedoch mit, dass jemand bei der Auftragserstellung die zur Freischaltung des Glasfasermodems erforderlichen Daten vergessen hätte. Nachdem er 45min. verzweifelt versuchte einen Ansprechpartner zu erreichen der ihm diese Daten mitteilen könnte hat er unverrichteter Dinge eingepackt und ist wieder gefahren.
Wie soll das jetzt weiter gehen? Der Auftragsstatus steht nach wie vor auf "in Bearbeitung" und Schalttermin 10.08.20🤔
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
885
0
4
vor einem Jahr
137
0
3
vor 7 Jahren
682
0
2
vor 5 Jahren
1786
0
8
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wurden Sie inzwischen über den Status informiert? Denn wie ich sehe, wurde bereits ein neuer Auftrag zum 28. August erstellt.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Green Hornet
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Hallo,
ja hab mittlerweile einen neuen Termin und hoffe es klappt dann auch 🙈
LG
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
alles klar. sollte dann doch noch etwas sein, gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Dean B.
0
0