Umstellung VDSL 100 auf Fiber 100

vor 4 Jahren

Hallo liebes @telekomhilft Team,

 

ich habe am 30.07.20 einen Wechsel von VDSL 100 auf Fiber 100 veranlasst, der Schalttermin wäre am 10.08.20 gewesen.

Der Techniker kam am 13.08. und wollte das Glasfasermodem installieren. Er teilte mir jedoch mit, dass jemand bei der Auftragserstellung die zur Freischaltung des Glasfasermodems erforderlichen Daten vergessen hätte. Nachdem er 45min. verzweifelt versuchte einen Ansprechpartner zu erreichen der ihm diese Daten mitteilen könnte hat er unverrichteter Dinge eingepackt und ist wieder gefahren.

Wie soll das jetzt weiter gehen? Der Auftragsstatus steht nach wie vor auf "in Bearbeitung" und Schalttermin 10.08.20🤔

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

209

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Green Hornet und herzlich willkommen in der Community.

    Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Wurden Sie inzwischen über den Status informiert? Denn wie ich sehe, wurde bereits ein neuer Auftrag zum 28. August erstellt.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, 

    ja hab mittlerweile einen neuen Termin und hoffe es klappt dann auch 🙈

    LG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Green Hornet,

    alles klar. sollte dann doch noch etwas sein, gerne bei mir melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

885

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

682

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

571

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1786

0

8