Gelöst
nachträgliche Rufnummernportierung (Sipgate)
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem die Umstellung und Aktivierung gestern so einwandfrei funktioniert hat, wollen wir noch unsere andere Nummer von Sipgate auf unseren Anschluss portieren.
Da hier schon häufiger erfolgreich geholfen wurde, hoffen wir, dass jemand auch uns helfen kann.
Gruß
216
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
365
0
3
4372
0
2
vor 2 Jahren
355
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JeBoehm ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe Ihren Auftrag gebucht und Ihnen das Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0