Solved
"Telefonverbindung Prüfen"
2 years ago
Hallo,
mein Mobilteil zeigt seit gestern an "Telefonverbindung prüfen".
Ich hab schon alles (?) mögliche versucht. Stecker raus, Stecker rein, Batterien raus, Battieren rein.
Ich hab mir sogar ein neues Telefon gekauft, weil ich dachte mein Telefon ist kaputt.
Jetzt komme ich nach Hause und schließe das neue an und wieder und immer noch: "Telefonverbindung prüfen".
Jetzt lese ich hier "Anmelden" des Mobilteils am Speedport? Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?
Eine solche Taste habe ich nicht, vorne ist eine Taste "Anmelden/ WPS ". Das führte aber nicht zu einem positiven Ergebnis.
Ich habe ein Panasonic KX-TG6851 und einen Router Speedport W 724 V Typ c.
Ich weiß es ist eigentlich schon Wochenende und die Pfingstfeiertage. Ist noch jemand da, der mir helfen kann?
Außerdem weiß ich meine Kundennummer nicht und konnte Online nicht einsehen, das ging auch nicht.
HILFE!!!
Grüße Stefan aus Berlin Tempelhof
4336
0
78
Accepted Solutions
All Answers (78)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
184
0
2
3 years ago
9440
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
@Stefan Tempelhof
Internet geht noch ohne Probleme?
0
1
Stefan Tempelhof
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Das geht perfekt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
falk2010
2 years ago
Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?
Den hast Du aber nicht?
Die Taste vorne ist für WLAN, das Telefon macht DECT
und einen Router Speedport W 724 V Typ c.
Anleitung ab Seite 118 ....
Ist noch jemand da, der mir helfen kann?
unbedingt!
6
73
Load 22 older comments
UlrichZ
Answer
from
falk2010
2 years ago
Nach 17:30 Uhr... Ist dann noch jemand hier anzutreffen?
Ja klar, auch die Telekom Teamies . Bitte fülle mal Dein Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
vollständig aus, auch den Zeitraum, wann Dich die Telekom- Teamies per Mobiltelefon erreichen können. Auf diese Daten haben nur die Telekom Teamies Zugriff.
@Heike B. und @Julia zur Kenntnis.
Gruß Ulrich
0
Stefan Tempelhof
Answer
from
falk2010
2 years ago
Bin wieder da. Die Kundin ist krank. Was es nicht alles gibt... Die war trotz Krankheit in der Schule, weil heute Klausur. Klausurnote: 1,5. Und dann hat sie geheult, weil sie sonst immer 1,0 hat und die Mitschüler haben sie ausgelacht,weil sie heult. OhMann!
Dann werde ich mich wieder um mein Chaos kümmern. Ich vervollständige mal das Profil.
0
Stefan Tempelhof
Answer
from
falk2010
2 years ago
Ok, den Werksreset hatte ich ja vorhin gemacht. Hat nichts bewirkt. Und jetzt?
1
Load 30 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Accepted Solution
Stefan Tempelhof
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
Stimmt, dafür hab ich mich gerade auch bei Louisa von Telekom entschuldigt. War ein Reflex, ich sage "bin am besten auf dem Festnetz erreichbar" mehrmals am Tag und das seit über 20 Jahren
www.rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de
Tut mir Leid. Aber wir haben es nun so geklärt (ich hoffe) das der Router eben doch sehr alt ist.
In einer Antwort nannte ihn jemamd "Senior". Louisa meinte, es liegt sehr wahrscheinlich am Router.
Er lief all die Jahre, aber irgendwann gibt er halt dann den Geist auf.
Der neue Router soll Mittwoch da sein.
Danke für alle Antworten und Bemühungen. Danke Euch allen.
Grüße Stefan
1
0
Accepted Solution
Stefan Tempelhof
accepted by
Stefan Tempelhof
2 years ago
Es funktioniert wieder alles. Telekom hat mir eine SMS geschickt. Auf die SMS kann ich nicht antworten. Ich hab das Handy nur damit es klingelt. Wenn es klingelt, ist das Umsatz. Sonst kann ich mit dem Handy nicht umgehen (ja sowas gibts auch).
Die Telekom liest das nun? Es funktioniert wieder alles. Grüße!
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Stefan Tempelhof