Gelöst

"Telefonverbindung Prüfen"

vor 2 Jahren

Hallo,

 

mein Mobilteil zeigt seit gestern an "Telefonverbindung prüfen".

Ich hab schon alles (?) mögliche versucht. Stecker raus, Stecker rein, Batterien raus, Battieren rein.

Ich hab mir sogar ein neues Telefon gekauft, weil ich dachte mein Telefon ist kaputt.

 

Jetzt komme ich nach Hause und schließe das neue an und wieder und immer noch: "Telefonverbindung prüfen". 

Jetzt lese ich hier "Anmelden" des Mobilteils am Speedport? Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?

Eine solche Taste habe ich nicht, vorne ist eine Taste "Anmelden/ WPS ". Das führte aber nicht zu einem positiven Ergebnis.

 

Ich habe ein Panasonic KX-TG6851 und einen Router Speedport W 724 V Typ c.

 

Ich weiß es ist eigentlich schon Wochenende und die Pfingstfeiertage. Ist noch jemand da, der mir helfen kann?

Außerdem weiß ich meine Kundennummer nicht und konnte Online nicht einsehen, das ging auch nicht.

 

HILFE!!!

 

Grüße Stefan aus Berlin Tempelhof

4083

78

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Stimmt, dafür hab ich mich gerade auch bei Louisa von Telekom entschuldigt. War ein Reflex, ich sage "bin am besten auf dem Festnetz erreichbar" mehrmals am Tag und das seit über 20 Jahren

     

    www.rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de

     

    Tut mir Leid. Aber wir haben es nun so geklärt (ich hoffe) das der Router eben doch sehr alt ist.

    In einer Antwort nannte ihn jemamd "Senior". Louisa meinte, es liegt sehr wahrscheinlich am Router.

    Er lief all die Jahre, aber irgendwann gibt er halt dann den Geist auf.

     

    Der neue Router soll Mittwoch da sein.

    Danke für alle Antworten und Bemühungen. Danke Euch allen.

     

    Grüße Stefan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Es funktioniert wieder alles. Telekom hat mir eine SMS geschickt. Auf die SMS kann ich nicht antworten. Ich hab das Handy nur damit es klingelt. Wenn es klingelt, ist das Umsatz. Sonst kann ich mit dem Handy nicht umgehen (ja sowas gibts auch).

     

    Die Telekom liest das nun? Es funktioniert wieder alles. Grüße!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Stefan Tempelhof 

    Internet geht noch ohne Probleme?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das geht perfekt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Stefan Tempelhof

    Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?

    Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?
    Stefan Tempelhof
    Dazu gibts im Speedport W723 auf der Rückseite ein Taste?

    Den hast Du aber nicht?

     

    Die Taste vorne ist für WLAN, das Telefon macht DECT

     

    Stefan Tempelhof

    und einen Router Speedport W 724 V Typ c.

    und einen Router Speedport W 724 V Typ c.
    Stefan Tempelhof
    und einen Router Speedport W 724 V Typ c.

    Anleitung ab Seite 118 ....

     

    Stefan Tempelhof

    Ist noch jemand da, der mir helfen kann?

    Ist noch jemand da, der mir helfen kann?
    Stefan Tempelhof
    Ist noch jemand da, der mir helfen kann?

    unbedingt!

    73

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok, den Werksreset hatte ich ja vorhin gemacht. Hat nichts bewirkt. Und jetzt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

130287

4

6

Gelöst

in  

7881

1

7

Gelöst

in  

165

0

2

in  

9086

0

2