seit 05.05.18

vor 6 Jahren

hilfe

es darf nich war sein das ich seit hoch gestuft binn auf 100.000 dow und 40.000 up das mein adsl und mein telefon alle 2 stunde unterbricht

ich rufe jeder tag an und kommt ein andere mit arbeiter ran und stellt die gleiche frage das ist nicht mehr zu haushalten so jetz mach ich alles schriftlich

das soll auch der vorstand lesen mit arbeiter unfreundlich am telefon haben auch die selbe frage wie es auswendlich gelernt am ein kurs

un 5 technicher da gewesen alle sub unternemer null anung haben die leute und immer wider gäret anghengtr lauft zum glück aber auch nicht

wenn man anruft schicken sie immer wider ein teckniker zum kotzen ist das hofentlich kann mir jemand helfen ich kann nicht mehr das macht mir verrucht es kommt auch jetz ein entschuldige karte an lustig leute das darf nicht war sein seit 5 monate zahle ich für eine schlechte service

mfg Carbonelli

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

436

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

Hallo @corbonelli das hört sich nicht gut an als erstes mach mal das damit das @Telekom hilft Teamaktiv werden kann

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 6 Jahren

Ich gehe mal davon aus das ist eine Google Übersetzung.

Was ist passiert, der A-DSL wurde auf V-DSL 100K gewechselt,

und fällt laufend aus.

der Fehler liegt meistens in der Inhouse-Verkablung, oder am Endgerät (Router)

Trage bitte unter dem genannten Link deine Daten ein.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

ich habe ein router fritz box 7390 mit neuste os FRITZ! OS : 06.85
    aber immer crc fehler woran ligt das es ist port gewechselt neue kabel gezogen vom keller bis in der wohnung
    ich will schlauer werden wo das problem ist tausende anrufe beim hotlein nicht gebracht
    was kann ich noch machen
  • Community Guide

vor 6 Jahren

@corbonelli

wie heißt der Router genau, der am  Anschluss hängt? Und welche Firmwareversion hat der Router?

Falls es ein Speedporttyp wäre, dann einfach den folgenden Link öffnen und einen Screenshot von der kompletten Seite erstellen.

http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

In dem Screenshot die Seriennummer unkenntlich machen.

Danach den Screenshot in einer Antwort posten.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@corbonelli

Deine Leitung habe ich mir erneut angeschaut und hier sieht weiterhin alles super aus.
    Allen Anscheins nach, liegt das Problem, wie hier auch schon geschrieben wurde, beim Router.
    Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu testen?
    Am besten eine Fritzbox 7590 oder einen Speedport Smart von uns.

Beste Grüße
    Markus Km.
  • Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hallo @corbonelli,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Man man man, hier wurde ja schon fleißig Diskutiert und Lösungsvorschläge unterbreitet, und vermutlich habt Ihr auch den richtigen "Riecher". Ich tippe auch auf den Router @corbonelli, aber ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen.

Von daher hinterlegen Sie doch bitte kurz Ihre Daten in Ihrem Profil, die sind auch nur von den Mitarbeitern der Deutschen Telekom einsehbar.

Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) und im Anschluss bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

Wir werden Ihren Anschluss schon entstört bekommen.

Viele Grüße
    Thorsten Sch.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

388